Jump to content

[Server] Importierte Jump-Map hat keine Funktion


Ahnungslos

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute,

ich habe einen aktuellen Spigot-Server laufen auf dem einige PlugIns installiert sind. Unter anderem Multiverse.

Ich bin gerade dabei eine Jumpmap auf dem Server hinzuzufügen. Es gibt ja einige Vorlagen im Netz die man benutzen darf.

Das Problem:

Die Maps lassen sich importieren und ich kann sie auch betreten. Aber sie "starten" einfach nicht. Ich weiß nicht ob das über Redstone, Kommandoblocks oder ähnliches läuft. Aber man muss meistens einen Knopf drücken um die Jumpmap zu starten. Doch es passiert nichts.

Man soll ja auch zurückgesetzt werden wenn man runterfällt. Das passiert jedoch alles nicht.

Muss ich irgendwas aktivieren oder beachten? Ich habe mit dem Umgang noch keine Erfahrungen.

Vielen Dank und liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B