Jump to content
Sign in to follow this  
Ahnungslos

[Server] Importierte Jump-Map hat keine Funktion

Recommended Posts

Hallo liebe Leute,

ich habe einen aktuellen Spigot-Server laufen auf dem einige PlugIns installiert sind. Unter anderem Multiverse.

Ich bin gerade dabei eine Jumpmap auf dem Server hinzuzufügen. Es gibt ja einige Vorlagen im Netz die man benutzen darf.

Das Problem:

Die Maps lassen sich importieren und ich kann sie auch betreten. Aber sie "starten" einfach nicht. Ich weiß nicht ob das über Redstone, Kommandoblocks oder ähnliches läuft. Aber man muss meistens einen Knopf drücken um die Jumpmap zu starten. Doch es passiert nichts.

Man soll ja auch zurückgesetzt werden wenn man runterfällt. Das passiert jedoch alles nicht.

Muss ich irgendwas aktivieren oder beachten? Ich habe mit dem Umgang noch keine Erfahrungen.

Vielen Dank und liebe Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hast du in den server.properties die Commandblocks auch aktiviert?

Wenn nein, aktiviere die Option, und lösche die Map nochmal komplett, danach wieder installieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...
B