Jump to content

SilentINC <-> ~ Neu Aufbau ~ Wir suchen Dich!


ZertixMX

Empfohlene Beiträge

SilentINC.de

  • Hallo User. Danke das du dir diesen Thread anschaust, derzeit suche ich ein Team für das SilentINC Netzwerk, da dass Netzwerk schon seit circa 1-1/2 Jahre nur aus zwei anderen Team Kollegen bearbeitet wird, hab ich das Gefühl das ich an dem Projekt scheitern werde.  Doch Du bist vielleicht die Lösung! Wir suchen derzeit 10 Teammitglieder, dass aus Supporter, Moderatoren, Architekten und Entwickler bestehen sollte. 
  • Wieso sollte ich mich Bewerben? Es gibt viele verschiedene Punkte doch einer ist ganz entscheidend - Der Server hält sich nicht von Spenden am Leben - Da ich ein gutes einkommen habe könnt ihr euch sicher das der Server auch noch in den nächsten Jahre entstehen bleibt. Ein weiterer Punkt ist: Du verstehst etwas nicht, sei es Plugins oder anderweitiges Zeugs? Wir lernen dich gerne ein. 

Anforderungen an dich:

Wir setzen aber auch ein paar Anforderungen an Dich:

  • Loyalität -> Wir setzen große Anforderungen, das du dem Server-Team und unseren Daten über Loyalität setzt.
  • Offen sein -> Dir gefällt etwas nicht oder fühlst dich nicht gut? Kein Problem du kannst mit uns über alles reden.
  • Motivation -> Wir stellen nur Leute ein denen wir es zutrauen, wo dieser Aufgabe gewidmet sind.

Offene Stellen

Supporter & Moderatoren:

> Du redest gerne mit Menschen, bist Hilfsbereit und hast Erfahrung in Minecraft (und / oder) in TeamSpeak? Dann ist das genau was für dich Bewerbe dich hier unter dem Forum oder auf unserem Voice Server (TeamSpeak): ts.SilentINC.de. 

Architekt:

> Bist du ein Kreativer Mensch? Du baust gerne in Minecraft? Du besitzt die Fähigkeit im Team zu arbeiten? und du bist Zielstrebig? Dann bist du Offiziell dieser Aufgabe gewidmet! Bewerbe dich hier unter dem Forum oder auf unserem Voice Server (TeamSpeak): ts.SilentINC.de. 

Webentwickler:

> Du kennst dich mit HTML, CSS, JavaScript und Website Designen aus? bist geduldig und Zielstrebig dann Versuch es gerne bei uns! (010101). Bewerbe dich hier unter dem Forum oder auf unserem Voice Server (TeamSpeak): ts.SilentINC.de. 

 

Viel Glück wünscht dir dein SilentINC Team! 

Wir zählen auf Dich!

Kontakt aufnehmen:
Website
Forum

TeamSpeak: ts.SilentINC.de

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B