E39LP Posted April 8, 2019 Share Posted April 8, 2019 (edited) Hey Leute, Ich hab ein Großes problem, dass mich stark nervt... Also: Jedes mal wenn ich unseren Server Joinen will (2 mal ging es ohne fehler) kommt jedes mal dieser Fehler: Eine vorhandene Verbindung wurde vom Remotehost geschlossen. Aber wenn ich unseren 2. Server der Vanilla ist joine gehts. Genauso wenn wir das Modpack das wir gebaut haben bei 1.7.10 starte geht es. Es funktioniert auch ohne Probleme das gesammte Internet oder andere programme/spiele die Internet benötigen. Das Problem kommt wirklich nur bei der Version 1.12.2 mit unseren Modpack... Bei meinen Kumpels geht es aber ohne Probleme....Der Singleplayer Funktioniert ohne Probleme und wenn ich Local nen Server Starte, komm ich auch ohne probleme drauf Es passiert immer so: Logging in... ---- loading terrian... --- (Ich kann in meinem Gebauten haus für etwa 1 Sekunde laufen) --- Fehler... Was ich probiert habe: Java komplett runter gehauen und neu installiert. Mehrere Java Versionen Probiert. Router resetet Computer mehrmals neugestartet Über Linux Ubuntu versucht (genau das gleiche wie in Windows) Firewall komplett auf (auch router) Antivier Komplett gelöscht und Deinstalliert Netzwerkadapter (Ethernet da über LAN) Resetet -Dfml.timeout=180 client und server seitig Mein Betriebsystem ist Windows 10 Mein zweites Betriebsystem ist Linux Ubuntu 16.10 Bei beiden Betriebsystemen kommt dieser Fehler. Mein Router ist eine Fritzbox 7590 Java Version: Java 8 Build 1.8.0.201/202 Ich weiß einfach nicht mehr weiter... lastlog.log B#402] [16:39:49] [Netty Client IO #6/INFO] [journeymap]: Login Packet received [B#402] [16:39:49] [Netty Client IO #6/INFO] [journeymap]: Server Teleport Enabled:false [B#402] [16:39:49] [Netty Client IO #6/INFO] [tconstruct-Config]: Syncing Config with Server [B#402] [16:39:49] [Client thread/WARN] [journeymap]: core (Initialized) Bad configField entry during updateFrom(): optionsManagerViewed=null [B#402] [16:39:49] [Client thread/WARN] [journeymap]: core (Initialized) Bad configField entry during updateFrom(): splashViewed=null [B#402] [16:39:50] [Client thread/INFO] [journeymap]: Loading journeymap.topo.config [B#402] [16:39:50] [Client thread/INFO] [journeymap]: Loaded 4 waypoints from C:\Users\E39LP\AppData\Roaming\.technic\modpacks\minearea\journeymap\data\mp\Minearea\waypoints [B#402] [16:39:50] [Client thread/INFO] [journeymap]: Mapping started in C:\Users\E39LP\AppData\Roaming\.technic\modpacks\minearea\journeymap\data\mp\Minearea\DIM0. Memory: 12288MB total, 7217MB free [B#402] [16:39:50] [Client thread/INFO] [minecraft/GuiNewChat]: [CHAT] Thank you for downloading MrCrayfish's Furniture Mod. [B#402] [16:39:50] [Client thread/INFO] [minecraft/GuiNewChat]: [CHAT] §6-> §aCheck out the Furniture Mod Wiki [B#402] [16:39:50] [Client thread/INFO] [minecraft/GuiNewChat]: [CHAT] §6-> §rmrcrayfishs-furniture-mod.wikia.com [B#402] [16:39:50] [Client thread/INFO] [minecraft/AdvancementList]: Loaded 334 advancements [B#402] [16:39:50] [Netty Client IO #6/ERROR] [FML]: NetworkDispatcher exception [B#402] java.io.IOException: Eine vorhandene Verbindung wurde vom Remotehost geschlossen [B#402] at sun.nio.ch.SocketDispatcher.write0(Native Method) ~[?:1.8.0_201] [B#402] at sun.nio.ch.SocketDispatcher.write(Unknown Source) ~[?:1.8.0_201] [B#402] at sun.nio.ch.IOUtil.writeFromNativeBuffer(Unknown Source) ~[?:1.8.0_201] [B#402] at sun.nio.ch.IOUtil.write(Unknown Source) ~[?:1.8.0_201] [B#402] at sun.nio.ch.SocketChannelImpl.write(Unknown Source) ~[?:1.8.0_201] [B#402] at io.netty.channel.socket.nio.NioSocketChannel.doWrite(NioSocketChannel.java:417) ~[NioSocketChannel.class:4.1.9.Final] [B#402] at io.netty.channel.AbstractChannel$AbstractUnsafe.flush0(AbstractChannel.java:856) ~[AbstractChannel$AbstractUnsafe.class:4.1.9.Final] [B#402] at io.netty.channel.nio.AbstractNioChannel$AbstractNioUnsafe.flush0(AbstractNioChannel.java:362) ~[AbstractNioChannel$AbstractNioUnsafe.class:4.1.9.Final] [B#402] at io.netty.channel.AbstractChannel$AbstractUnsafe.flush(AbstractChannel.java:823) ~[AbstractChannel$AbstractUnsafe.class:4.1.9.Final] [B#402] at io.netty.channel.DefaultChannelPipeline$HeadContext.flush(DefaultChannelPipeline.java:1296) ~[DefaultChannelPipeline$HeadContext.class:4.1.9.Final] [B#402] at io.netty.channel.AbstractChannelHandlerContext.invokeFlush0(AbstractChannelHandlerContext.java:776) ~[AbstractChannelHandlerContext.class:4.1.9.Final] [B#402] at io.netty.channel.AbstractChannelHandlerContext.invokeFlush(AbstractChannelHandlerContext.java:768) ~[AbstractChannelHandlerContext.class:4.1.9.Final] [B#402] at io.netty.channel.AbstractChannelHandlerContext.flush(AbstractChannelHandlerContext.java:749) ~[AbstractChannelHandlerContext.class:4.1.9.Final] [B#402] at io.netty.channel.ChannelDuplexHandler.flush(ChannelDuplexHandler.java:117) ~[ChannelDuplexHandler.class:4.1.9.Final] [B#402] at io.netty.channel.AbstractChannelHandlerContext.invokeFlush0(AbstractChannelHandlerContext.java:776) ~[AbstractChannelHandlerContext.class:4.1.9.Final] [B#402] at io.netty.channel.AbstractChannelHandlerContext.invokeFlush(AbstractChannelHandlerContext.java:768) ~[AbstractChannelHandlerContext.class:4.1.9.Final] [B#402] at io.netty.channel.AbstractChannelHandlerContext.flush(AbstractChannelHandlerContext.java:749) ~[AbstractChannelHandlerContext.class:4.1.9.Final] [B#402] at io.netty.channel.ChannelOutboundHandlerAdapter.flush(ChannelOutboundHandlerAdapter.java:115) ~[ChannelOutboundHandlerAdapter.class:4.1.9.Final] [B#402] at io.netty.channel.AbstractChannelHandlerContext.invokeFlush0(AbstractChannelHandlerContext.java:776) ~[AbstractChannelHandlerContext.class:4.1.9.Final] [B#402] at io.netty.channel.AbstractChannelHandlerContext.invokeFlush(AbstractChannelHandlerContext.java:768) ~[AbstractChannelHandlerContext.class:4.1.9.Final] [B#402] at io.netty.channel.AbstractChannelHandlerContext.flush(AbstractChannelHandlerContext.java:749) ~[AbstractChannelHandlerContext.class:4.1.9.Final] [B#402] at io.netty.channel.ChannelOutboundHandlerAdapter.flush(ChannelOutboundHandlerAdapter.java:115) ~[ChannelOutboundHandlerAdapter.class:4.1.9.Final] [B#402] at io.netty.channel.AbstractChannelHandlerContext.invokeFlush0(AbstractChannelHandlerContext.java:776) ~[AbstractChannelHandlerContext.class:4.1.9.Final] [B#402] at io.netty.channel.AbstractChannelHandlerContext.invokeFlush(AbstractChannelHandlerContext.java:768) ~[AbstractChannelHandlerContext.class:4.1.9.Final] [B#402] at io.netty.channel.AbstractChannelHandlerContext.flush(AbstractChannelHandlerContext.java:749) ~[AbstractChannelHandlerContext.class:4.1.9.Final] [B#402] at io.netty.channel.ChannelOutboundHandlerAdapter.flush(ChannelOutboundHandlerAdapter.java:115) ~[ChannelOutboundHandlerAdapter.class:4.1.9.Final] [B#402] at io.netty.channel.AbstractChannelHandlerContext.invokeFlush0(AbstractChannelHandlerContext.java:776) ~[AbstractChannelHandlerContext.class:4.1.9.Final] [B#402] at io.netty.channel.AbstractChannelHandlerContext.invokeFlush(AbstractChannelHandlerContext.java:768) ~[AbstractChannelHandlerContext.class:4.1.9.Final] [B#402] at io.netty.channel.AbstractChannelHandlerContext.flush(AbstractChannelHandlerContext.java:749) ~[AbstractChannelHandlerContext.class:4.1.9.Final] [B#402] at io.netty.channel.ChannelOutboundHandlerAdapter.flush(ChannelOutboundHandlerAdapter.java:115) ~[ChannelOutboundHandlerAdapter.class:4.1.9.Final] [B#402] at io.netty.channel.AbstractChannelHandlerContext.invokeFlush0(AbstractChannelHandlerContext.java:776) ~[AbstractChannelHandlerContext.class:4.1.9.Final] [B#402] at io.netty.channel.AbstractChannelHandlerContext.invokeFlush(AbstractChannelHandlerContext.java:768) ~[AbstractChannelHandlerContext.class:4.1.9.Final] [B#402] at io.netty.channel.AbstractChannelHandlerContext.flush(AbstractChannelHandlerContext.java:749) ~[AbstractChannelHandlerContext.class:4.1.9.Final] [B#402] at net.minecraftforge.fml.common.network.handshake.NetworkDispatcher.flush(NetworkDispatcher.java:555) ~[NetworkDispatcher.class:?] [B#402] at io.netty.channel.AbstractChannelHandlerContext.invokeFlush0(AbstractChannelHandlerContext.java:776) ~[AbstractChannelHandlerContext.class:4.1.9.Final] [B#402] at io.netty.channel.AbstractChannelHandlerContext.invokeWriteAndFlush(AbstractChannelHandlerContext.java:802) ~[AbstractChannelHandlerContext.class:4.1.9.Final] [B#402] at io.netty.channel.AbstractChannelHandlerContext.write(AbstractChannelHandlerContext.java:814) ~[AbstractChannelHandlerContext.class:4.1.9.Final] [B#402] at io.netty.channel.AbstractChannelHandlerContext.writeAndFlush(AbstractChannelHandlerContext.java:794) ~[AbstractChannelHandlerContext.class:4.1.9.Final] [B#402] at io.netty.channel.AbstractChannelHandlerContext.writeAndFlush(AbstractChannelHandlerContext.java:831) ~[AbstractChannelHandlerContext.class:4.1.9.Final] [B#402] at io.netty.channel.DefaultChannelPipeline.writeAndFlush(DefaultChannelPipeline.java:1032) ~[DefaultChannelPipeline.class:4.1.9.Final] [B#402] at io.netty.channel.AbstractChannel.writeAndFlush(AbstractChannel.java:296) ~[AbstractChannel.class:4.1.9.Final] [B#402] at net.minecraft.network.NetworkManager$4.run(NetworkManager.java:245) [gw$4.class:?] [B#402] at io.netty.util.concurrent.AbstractEventExecutor.safeExecute(AbstractEventExecutor.java:163) [AbstractEventExecutor.class:4.1.9.Final] [B#402] at io.netty.util.concurrent.SingleThreadEventExecutor.runAllTasks(SingleThreadEventExecutor.java:403) [SingleThreadEventExecutor.class:4.1.9.Final] [B#402] at io.netty.channel.nio.NioEventLoop.run(NioEventLoop.java:442) [NioEventLoop.class:4.1.9.Final] [B#402] at io.netty.util.concurrent.SingleThreadEventExecutor$5.run(SingleThreadEventExecutor.java:858) [SingleThreadEventExecutor$5.class:4.1.9.Final] [B#402] at java.lang.Thread.run(Unknown Source) [?:1.8.0_201] [B#402] [16:39:51] [Client thread/INFO] [journeymap]: Mapping halted in C:\Users\E39LP\AppData\Roaming\.technic\modpacks\minearea\journeymap\data\mp\Minearea\DIM0 [B#402] [16:40:14] [Client thread/INFO] [FML]: Applying holder lookups [B#402] [16:40:14] [Client thread/INFO] [FML]: Holder lookups applied Auf den Server steht in der Log nur dass ich Connecte und Disconnecte, aber kein Timeout nur ab und zu. Das heißt dann im Endefekt, dass die verbindung vom "Client" also von meiner Seite aus geschloßen wird. Im Anhang ist ne liste aller Mods die drin sind. Forge Version ist: 1.12.2-14.23.5.2824 Bitte hilft mir... mods.ods Edited April 8, 2019 by E39LP Was hinzugefügt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yuki Posted April 10, 2019 Share Posted April 10, 2019 Hi, du hast es nicht mit angegeben, daher frag ich einfach nochmal, das Modpack selbst hast du inklusive Profil auch schon einmal komplett entfernt und neu heruntergeladen und eingerichtet oder? Dein Haus steht dass dort, wo auch die anderen Mitspieler unterwegs sind, oder bist du dort nur allein? Mir geht es darum, wenn jemand anderes zu deinem Haus geht (da wo du rausfliegst) funktioniert es da problemlos? Solche disconnects sind recht schwierig zu handlen, aber meist liegt es an einem Mod, welcher Probleme verursacht und ein fehlerhaftes Datenpaket sendet und der Client entsprechend daraufhin disconnected wird. Du meintest, du hast lokal einen Server getestet. Hast du dort auch eure Welt geladen mit deiner Player-Datei? -Yuki Link to comment Share on other sites More sharing options...
E39LP Posted April 13, 2019 Author Share Posted April 13, 2019 Ja, das hab ich schon des öfteren gemacht. Mein Haus steht genau da wo die anderen Mitspieler sind. Wir haben jetzt ein paar Mods mal rausgeschmissen die uns als Unnötig erscheinen. Jetzt geht es ab und zu dass ich rein komme. Sobald ich drin bin kein Problem. Nur der anfang erstmal rein zu kommen ist mit viel nerven und geduld gesegnet... Ja ich hab mir meine Player-Daten vom Server geben lassen und hab es Local probiert dort ist es kein Problem drauf zu kommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
E39LP Posted April 23, 2019 Author Share Posted April 23, 2019 Problem wurde beseitigt. Problem war, dass meine CPU immer auf 1,3Ghz pro Takt gearbeitet hat und sich nicht Hoch getaktet hab. Nun habe ich herrausgefunden, wenn ich AMD OneDive Starte, dann setzt er die CPU Core sofort auf seinen normalen wert und Minecraft Startet ohne Probleme und lässt sich mit 60 - 120 FPS (Vsync an glaub monitor kann so viel?!) auch spielen. Die Frage ist halt nur, warum der den Core sobald ich den PC neustarte wieder auf 1,3GHz setzt und nicht hoch geht, wenn er gebraucht wird. TurboBoost ist im BIOS auf Disable (Ausgeschaltet) kann ihn aber über OneDive wieder Aktivieren über Windows, somit hab ich dann Trotzdem mein TurboBoost, wenn er gebraucht wird, was anderes kann ich mir da nicht mehr vorstellen, was die Uhrsache für dieses Problem ist.?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
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