Jump to content

Let's Build: Mittelalter Stadt | Replay Mod


iSunfleX

Empfohlene Beiträge

Hallöchen liebe Minecraftler,

hiermit starte ich meinen zweiten Versuch eine Mittelalter Stadt aufzubauen.

Von @jakara hatte ich den Tipp erhalten, ich könne den Replay Mod in meinen Videos nutzen.

- Gesagt getan! - ...und hier bin ich! :D 

Minecraft: 

  • Version: 1.12.2
  • Texturepack: Oerlis  Realistic  x256 old
  • Shader: Sildurs Vibrant Shaders v1.17 Extreme-Volumetric Lighting

 

Hier geht es zum Video:

 

Ich freue mich über jede konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge!

Ich hoffe euch gefällt das Video - Falls ja/nicht zeigt es doch mit einer Bewertung oder einem Kommentar. :D 

Euer iSunfleX

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi liebe Community,

habe heute an dem zweiten Teil meiner Mittelalterstadt gearbeitet. Im Video geht es um die Umgebung rund um die Windmühle.

 

 

Ich freue mich über jede konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge! 

Lasst euch überraschen und gebt mir doch ein Feedback zu den Videos. Sei es hier im Forum oder in YouTube selbst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi liebe Community,

habe heute an dem dritten Part meiner Mittelalterstadt gearbeitet. In dem Video habe ich ein Haus Haus gebaut.

 

 

 

Ich freue mich über jede konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge! 

Lasst euch überraschen und gebt mir doch ein Feedback zu den Videos. Sei es hier im Forum oder in YouTube selbst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi liebe Community,

habe heute an dem vierten Part meiner Mittelalterstadt gearbeitet. In dem Video habe ich einen kleinen Steg entlang der Küste gebaut.

 

 

 

Ich freue mich über jede konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge! 

Lasst euch überraschen und gebt mir doch ein Feedback zu den Videos. Sei es hier im Forum oder in YouTube selbst!

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Hi liebe Community,

habe heute an dem fünften Part meiner Mittelalterstadt gearbeitet. In dem Video habe ich ein weiteres kleines Mittelalter Haus gebaut. Eventuell mache ich daraus auch eine kleine Taverne.

 

 

 

Ich freue mich über jede konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge! 

Lasst euch überraschen und gebt mir doch ein Feedback zu den Videos. Sei es hier im Forum oder in YouTube selbst!

Euer iSunfleX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B