Jump to content
  • 0

Minecraft Chunk + Movebugs


Reddi

Frage

Hallo,

seit heute morgen habe ich Minecraft Bugs folgendermaßen:

Ich drücke auf W und laufe vereinzelt. Mal sogar nach links (Ich habe nichts an der Steuerung verändert).

Ich drücke auf Leertaste und halte sie, dann springe ich, mal spring ich nicht und mal fliege ich.

Bei den anderen Tasten genau so. Meine Tastatur ist nicht kaputt, denn in anderen Programmen funktionieren die Tasten ganz normal.

Wenn ich auf Tab drück, dann flackert die Tablist unnormal stark rum, wenn ich zoome, dann laden die Chunks nicht richtig, genau auf ohne Zoom.

Ich habe nicht an MC verändert. Was kann es sein? Ich weiß es nicht und es nervt mich. Ist es ein Hack?

Ich hab MC schon neuinstalliert, den PC restartet und MC restartet. Es ist noch immer da.

MfG,

Reddi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B