Jump to content
  • 0

Minecraft nach Programmstart unlesbar (0000)


Pella

Frage

Hallo zusammen,

ich verzweifle gerade echt. Wollte für meinen Sohn Minecraft installieren, doch jedes Mal wenn ich das Programm starte, ist der Startbildschirm komplett genullt und dementsprechend natürlich nicht steuerbar. Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen. Viele Grüße

 

 

 

minecraft_launch.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hey, könnte es vielleicht am gewählten Texturepack liegen? Es sieht nicht so aus als hättet ihr das Defaultpack drin. Vielleicht hat das Pack eine spezielle Font, die dein MC nicht interpretieren kann?

Anbei mal ein Screenshot wie du dich zu den Ressourcepacks durchnavigieren kannst um alle zu entfernen außer das Default-Pack. Hoffe es hilft.
 

ns42gr7a.gif


LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hi,

wie Chickos bereits schrieb, ist dass ein Fehler der normalerweise durch ein Ressourcepack auftritt.

Sollte das zurückstellen nach seiner Anleitung Probleme machen, kannst du auch noch die Datei "options.txt" im ".minecraft"-Ordner ( https://www.mrcpu.de/minecraft/index.php?support_idp=sNl ) entfernen. Dadurch werden alle Einstellungen von Minecraft auf den Standard zurückgesetzt, auch das Ressourcepack.

Vorgenommene Änderungen an der Steuerung oder Grafikeinstellungen müssen dann natürlich erneut angepasst werden.

 

-Yuki

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B