Jump to content
Emendocraft

Architekt Gesucht!!!

Recommended Posts

Posted (edited)

Du denkst du hast das Zeug zum Architekt?

Dann bewirb dich hier.

Wir sind ein Bauteam welches noch Builder und Architekten sucht um eine riesige Map zu bauen.

Was ein Architekt zu tun hat:
Ein Architekt macht Designs mit Photoshop, Videos mit der ReplayMod, baut und plant die Grundstrukturen von Bauten.

Hier sind die Voraussetzungen:
Alter: 13
TS: vorhanden
Mikrofon: vorhanden
Kenntnisse mit Photoshop, Rendering und der ReplayMod.
Legal erworbene Minecraft-Version.

Was in deiner Bewerbung stehen muss:
-Name
-Alter
-Hobbys
-Stärken/Schwächen
-Erfahrung
-Ts vorhanden?
-Mikrofon vorhanden?
-Warum wir dich nehmen sollen
-Einige links zu Fotos oder Videos deines Könnens.
-Schlusswort

Bewirb dich Jetzt!!!!

Edited by Emendocraft
Etwas Vergessen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey, 

ich finde ihr solltet vielleicht auch den Server etwas näher beschreiben, z.B. Minigames, RPG, Survival, Citybuild ...

Sonst weis jemand der sich bei euch bewerben will nicht, was er dort überhaupt bauen soll, also in welchem Baustil (Mittelalter, Modern ...)

Liebe Grüße,

agentx77

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×