Jump to content

[CloudNet] Server erstellen und Spieler dahin senden?


Empfohlene Beiträge

Hey liebe Community,

Ich bin derzeit dabei, ein Private-GameServer-System für mein Netzwerk zu coden.
Dieses läuft mit CloudNet. Nun möchte ich, dass man per Klick auf ein Item in einem Inventar einen Privaten Server erstellen kann und automatisch dorthin gesendet wird. Wie stelle ich das an?
Wie ich das Inventar erstelle und co weis ich, jedoch nicht wie ich das mit dem erstellen und verschieben des Servers und des Spielers lösen soll. Außerdem soll der Server automatisch in den Ingame-Modus gesetzt werden, also dass er auf den Lobby-Schildern nicht angezeigt wird.

Danke und LG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B