Jump to content

Hast du schon das Minecraftforum.de-Gütesiegel gesehen? Hier kommst du dorthin!

Miaowz

User
  • Content count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Noch unbekannt

About Miaowz

  • Rank
    Neuling
  1. Hey liebe Community, Ich bin derzeit dabei, ein Private-GameServer-System für mein Netzwerk zu coden. Dieses läuft mit CloudNet. Nun möchte ich, dass man per Klick auf ein Item in einem Inventar einen Privaten Server erstellen kann und automatisch dorthin gesendet wird. Wie stelle ich das an? Wie ich das Inventar erstelle und co weis ich, jedoch nicht wie ich das mit dem erstellen und verschieben des Servers und des Spielers lösen soll. Außerdem soll der Server automatisch in den Ingame-Modus gesetzt werden, also dass er auf den Lobby-Schildern nicht angezeigt wird. Danke und LG.
×