Jump to content
  • 0

Agrarian Skies Redstone Energieleitung 20278:2 WIE erstellen


Rick77

Frage

In Agrarian skies soll ich bei einer Aufgabe ein Redstone Energieleitung 20278:2 herstellen.

Die eine Art ist eine Formlose Herstellung.Allerdings kann ich nicht erkennen welches Item ich dazu brauche damit diese Leitung in der Werkbank erscheint.Der Name des Items wird mir nicht angezeigt,warum auch immer.

Die andere Art ist in einem Flüssigtransposer.

Doch davon habe ich Null Ahnung.

Ich weiß nichts darüber.Ich stehe also vor dem Problem das ich etwas Herstellen soll,was ich nicht kann da ich mich mit der Herstellung nicht aus kenne.

Kann mir da jemand behilflich sein was diesen Flüssigtransposer angeht und mir Erklären wie das ganze funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hi,

da ich gerade nicht zu 100% weiß, was du meinst (hab das Pack nicht installiert zum nachschauen der Item-ID), versuche ich mal zu erklären, was ich denke. ^^

Du sollst eine FluxDuct herstellen, was mit Redstone gefüllt werden muss? Die normale Herstellung erstellt nur eine leere Leitung und diese muss noch mit flüssigem Redstone gefüllt werden.

Dafür braucht man 2 Maschinen: "Magma-Crucible" und "Fluid-Transposer".

Der Magma-Crucible dient dazu das normale Redstone zu verflüssigen und der Fluid-Transposer gibt die Flüssigkeit an ein Item weiter (Leitung, Eimer, Tank, ...).

Du stellst die 2 Maschienen direkt aneinander und dann musst du die Seiten entsprechend so konfigurieren, dass der Magma-Crucible die Flüssigkeit direkt in den Fluid-Transposer weitergibt. Also einfach Redstone in den Magma-Crucible und dann legst du nurnoch die zuvor leeren Leitungen in den Fluid-Transposer und solange beide Maschienen Energie haben, bekommst du deine Leitungen.

Falls es nicht dass ist, was du gesucht hast, vielleicht einfach mal ein Bild anhängen (oder die genauen englischen Bezeichnungen) dann kann man besser erkennen worum es geht oder besser danach suchen.

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

WAs du beschreibst könnte zutreffend sein.Laut der Anleitung die man bei diversen Items anzeigen lassen kann sieht das nach Redstone aus was flüssig ist und mit der entsprechenden leitung.

Ich schaue heute im Spiel nach und schaue ob der magma Crucible dabei ist.

Dann wird es dann nur noch das Ding sein beides richtig ein zu stellen damit beides zusammen auch klappt.

 

Danke schon mal für die Hilfe.So bin ich ein kleines Stück schlauer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Ich habe nach geschaut.Es gibt da einen Tiegel.Denke mal das dürfte das mit dem Crucible sein.Gebaut habe ich es allerdings noch nicht da ich in einer anderen Kriese stecke.

 

Im Spiel gibt es den Ofen womit man Stahl bekommen kann.Habe das ganze mit dem Tiefentankkern gebaut.

Ich habe das Buch zur Hilfe genommen was die Bilder betrifft und habe das so auch gebaut.Auch das Schmelzen zu Stahl hat geklappt.Jetzt will ich das in den Tiefentank fließen lassen.

Und genau das passiert nicht.

Auf dem Boden habe ich erst mal Cobblestone gebaut,5x5 Blöcke.Auf einer Seite kommen dann die 2 Öffnungen mit Zapfhahn für den Gusstisch und das Becken.Den Rest mit den Ziegeln.In der Mitte sind 9 Glasblöcke.

Auf diesen ersten Ring folgen 3 weitere Ringe mit Glas.Darauf kommt wieder ein Ring mit den Ziegeln und einer Öffnung,wo das geschmolzene Stahl rein fließen soll.Dann kommt der eigentliche ofen wo das ganze geschmolzen wird und das der ausguss bei der Öffnung sitzt.Doch beim Ausguss tut sich einfach nichts.Es kommt nichts raus.Und zu wenig Stahl habe ich auch nicht drin.

 

Ich habe das beim letzten mal gebaut und da ging alles.Oder irgendein Block sitzt falsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hi,

hier mal die 2 die du brauchst. Sind beide von "Thermal Expansion"

Fluid-Transposer: https://ftbwiki.org/Fluid_Transposer

Magma-Crucible: https://ftbwiki.org/Magma_Crucible

Ist zwar englisch, aber geht auch eher um die Bilder, dass du das vergleichen kannst.

Zu deinem anderen Problem kann ich leider nix sagen, da ich echt nicht weiß, wovon du da sprichst. :P

Ich kann halt mit den deutschen Bezeichnungen absolut nix anfangen. Außerdem wäre es ganz gut wenn du vielleicht den Mod mit angibst, von welchem das Teil ist, was du bauen möchtest oder gleich einen Screenshot mit anhängst, wo man das Problem vielleicht besser identifizieren kann.

Als Tipp: Du kannst im Spiel mit F2 einen Screenshot machen, falls du das noch nicht wußtest.

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Die Mod steht so gesehen sogar im Titel.

Die Rede ist von Agrarian Skies.Da gibts eine ansammlung diverser Mods die das ganze beinhaltet.

 

Wenn ich dort Crucible eingebe wird mir auch etwas angezeigt.Da es da in Deutsch steht nennt sich das ganze Tiegel.

 

Zu dem Ofen den ich meine folgendes.Man muss erst mal kleinere Zeigel herstellen und die dann an einem anderen Ofen mit geschmolzenene Cobblestone übergießen woraus dann die Ziegel entstehen die man zum bauen braucht.Damit werden dann Teile gebaut und Blöcke woraus man dann den Ofen bauen kann.

Durch ein Video habe ich raus gefunden das ein Teil falsch war und der Ofen geht jetzt.Hier kann man sehen wie der Ofen gebaut wird:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B