Jump to content

Hast du schon das Minecraftforum.de-Gütesiegel gesehen? Hier kommst du dorthin!

Rick77

User
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Noch unbekannt

Über Rick77

  • Rang
    Neuling

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Ort
    offenbach
  1. Rick77

    Minecraft agrarian Skies - Lohenrute

    In Agrarian Skies gibt es eine Aufgabe in der ich etwas bauen soll und dazu brauche ich unter anderem eine Lohenrute. Ok,ich dachte erst die kann man ja aus etwas zusammen setzen. Doch dazu brauche ich einen Raw Blazefish. Ich habe geangelt und keine Ahnung was alles an Fisch bekommen,nur nicht diesen einen. Ich habe dabei die Angel die man aus 3 Stöcken und String herstellt,die Wodden Rod und diese Reel irgendwas Angel.Auch Köder habe ich entsprechend benutzt. Muss ich mir jetzt eine ganz andere Angel herstellen und das damit versuchen oder dropt dieser Fish beim Angeln nur recht selten
  2. Rick77

    Minecraft Agrarian Skies PureBDcraft Problem

    Das könnte wahrscheinlich das ganze sein. Ich habe nachgesehen wo ich das Texture Pack eingefügt habe,habe es geöffnet und auch den asset Ordner und da waren nur 2 Ordner drin.Minecraft und Realm. Doch ich kann den Patch nicht dort einfügen wenn ich etwas rüber ziehe passiert rein garnichts.Das ist mir anfangs nicht mal aufgefallen.Damals langte es schon wenn ich den Patch nur rüber zum Texture Pack gezogen habe und das war es dann.Wie bekomme ich den nun den asset Ordner des Patches in den asset Ordner des Texture Pack. NACHTRAG: Ich habe es einfügen können und es klappt. Vielen Dank(verbeug) für diesen Tipp.Da wäre ich wahrscheinlich nie drauf gekommen. Mir ist es aber auch nicht aufgefallen das beim Patch Einfügen kein Balken erschienen ist wie es ansich ja üblich ist.
  3. Rick77

    Minecraft Agrarian Skies PureBDcraft Problem

    Leider habe ich zur Zeit ein Problem wo ich keine Ahnung habe warum und wieso das so ist wie es bei mir ist. Durch ein Let's Play habe ich vor ein paar Jahren Agrarian Skies Hardcore Quest kennen gelernt und auch gespielt. Ich habe eine Zeitlang kein Minecraft mehr gespielt und nun wieder damit angefangen bzw mit Agrarian Skies. Doch irgendwie hat sich bei mir ein Fehler eingeschlichen. Ich habe mir damals ne Anleitung gemacht weil das ganze nicht einfach mal Runter laden und loslegen ist. Doch erst mal wie es eigentlich gehen sollte. Minecraft runterladen und installieren. Feed the Beast Launcher runter laden. Sphax PureBDcraft mit Patch runter laden. Patch in dasTexture Pack einfügen. AS Skyblock Classic Normal v1 Mal runter laden. Das sind die Dinge die man braucht Dann geht es weiter. Feed the Beast Launcher starten,den Ram erweitern. Bei 3RD Party Packs Agrarian Skies auswählen und das nötige zeugs runterladen lassen. Im entstandenen Ordner dann die Map in den Agrarian Skies HQ Ordner in den Save Ordner einfügen. Das Texture Pack in den Resource Pack Ordner einfügen. Im Config Ornder die Datei jadespawn die Koordinaten ändern,sonst stirbt man beim start. Das ganze startet man dann durch den Feed the Beast launcher,auf 3RD Party Packs und dann Agrarian Skies und dann auf Start. Nun tritt das folgende Problem auf: Diverse Dinge sehen nicht nach dem Texture Pack aus sondern noch nach Original Minecraft. Das sind zum Teil Werkzeuge,Waffen,Ore und Barren die man bekommt,und verschiedenens andere. Diverse Blöcke und auch das Wasser ist aber aus dem Texture Pack. Ich habe das ganze sogar nochmal neu gemacht,also alles entfernt und alles neu runter geladen,eingefügt usw. Aber es ist keine Veränderung eingetroffen. Ich Hoffe nun das hier jemand ist der das auch gespielt hat,bei dem das nicht so ist und mir sagen kann ob ich nun etwas Falsch gemacht habe oder ob irgendwas Fehlerhaft ist oder ich was vergessen habe. Als ich das damals gespielt habe war das nicht so gewesen,das ist aber gut 4 Jahre her. Ich Hoffe nun das es jemanden gibt der mir da ansatzweise helfen kann.
  4. Rick77

    Agrarian skies Bees and Trees - Beekeeping Frage

    In Agrarian Skies unter Bees and Trees soll ich bei der Aufgabe Beekeeping neben Artificial Hive auch eine Büchse Samenkernöl machen. Leider hindern mich meine Englischkenntnisse daran das ganze zu bewerkstellingen. Ich habe eine Presse gebaut.Die muss mit Strom versorgt werden. Ich habe jetzt einfachen Samen rein getan und habe gesehen das sich was getan hat.Rechts sind ja diverse Schaltflächen und bei einer steht das ich das Lager leeren soll. Seit dem stehe ich auf dem Schlauch und weis nicht mehr weiter. Was muss ich alles bauen damit das ganze funktioniert und wie muss ich alles anordnen. Ich habe keine Ahnung.Bei der Wiki dazu sind zwar 2 Videos,in Englisch,aber durch die komm ich auch nicht weiter. ich sehe zwar das über der Presse eine Kiste ist,und daneben.Allerdings weis ich nicht welche Verbindung das sind das ich diese bauen kann. Wäre äußerst Hilfreich wenn mir jemand ne Anleitung dazu machen könnte.Oder aber einen Link zu einem Video,wenn es geht in Deutsch wo das so gut es geht gezeigt wird das ich mir das abschauen kann. Ich mache immer schon rum um die Englischen Begriffe ins Deutsche zu übersetzen,da bei mir das alles zum Teil in Deutsch im Spiel ist.
  5. Rick77

    Agrarian Skies - Kühe spawnen

    Zum Glück ist bei mir eine Kuh erschienen,und das ohne die zahllosen Hilfestellungen.Danke.
  6. Rick77

    Agrarian Skies - Kühe spawnen

    Was muss gegeben sein damit Kühe in Agrarian Skies spawnen. Ich würde die Quests machen wo man diverse Nahrungsmittel herstellt und um da weiter zu kommen brauche ich Milch von einer Kuh. Was muss ich da beachten das Kühe spawnen. Und wann spawnen Hühner und Schweine,eventuell auch Schafe??? Habe mal was gehört das Kühe auf einer 2 Block hohen Erdschicht spawnen sollen,keine Ahnung ob da was dran ist. Über Hilfe wäre ich Dankbar.
  7. Rick77

    Agrarian Skies FRAGE

    Wie Startet man Agrarian Skies mit der Skyblock Classic Normal v1 Map neu. Könnte mir das einer Erklären bitte.
  8. Rick77

    Agrarian Skies FRAGE

    Und woran würde es liegen wenn es mit O auch nicht geht ?
  9. Rick77

    Agrarian Skies FRAGE

    Durch ein Lets Play bin ich auf Agrarian Skies gestoßen.Hinzu kommt das ich auf der AS Skyblock Classic Normal v1 Map spiele. Ebenso habe das Sphax Texture Pack dabei. Ich habe das ganze soweit zum Laufen gebracht mit anfänglichen Problemen da ich unterschiedliche Versionen des Texture Packs und des entsprechenden Patches hatte. Im Lets Play sieht man im Inventar unten ein Suchfeld wo man entsprechende Item Namen eingeben kann und bekommt dann im gleichen Bild rechts das entsprechende Item angezeigt.Mit einem Klick aufs Item wird einem gezeigt wie man es bauen bzw herstellen kann. Und genau das fehlt irgendwie bei mir. Ich weis nun nicht ob es bestandteil von Agrarian Skies ist und man das irgendwie Aktivieren muss oder ob es sich dabei um ein Mod handelt. Wäre gut wenn sich jemand vieleicht damit auskennt und mir helfen könnte das ich das auch nutzen kann.
×