Jump to content

Hast du schon das Minecraftforum.de-Gütesiegel gesehen? Hier kommst du dorthin!

Rick77

User
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Noch unbekannt

Über Rick77

  • Rang
    Holzfäller

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Ort
    offenbach
  1. Die Mod steht so gesehen sogar im Titel. Die Rede ist von Agrarian Skies.Da gibts eine ansammlung diverser Mods die das ganze beinhaltet. Wenn ich dort Crucible eingebe wird mir auch etwas angezeigt.Da es da in Deutsch steht nennt sich das ganze Tiegel. Zu dem Ofen den ich meine folgendes.Man muss erst mal kleinere Zeigel herstellen und die dann an einem anderen Ofen mit geschmolzenene Cobblestone übergießen woraus dann die Ziegel entstehen die man zum bauen braucht.Damit werden dann Teile gebaut und Blöcke woraus man dann den Ofen bauen kann. Durch ein Video habe ich raus gefunden das ein Teil falsch war und der Ofen geht jetzt.Hier kann man sehen wie der Ofen gebaut wird:
  2. Ich habe nach geschaut.Es gibt da einen Tiegel.Denke mal das dürfte das mit dem Crucible sein.Gebaut habe ich es allerdings noch nicht da ich in einer anderen Kriese stecke. Im Spiel gibt es den Ofen womit man Stahl bekommen kann.Habe das ganze mit dem Tiefentankkern gebaut. Ich habe das Buch zur Hilfe genommen was die Bilder betrifft und habe das so auch gebaut.Auch das Schmelzen zu Stahl hat geklappt.Jetzt will ich das in den Tiefentank fließen lassen. Und genau das passiert nicht. Auf dem Boden habe ich erst mal Cobblestone gebaut,5x5 Blöcke.Auf einer Seite kommen dann die 2 Öffnungen mit Zapfhahn für den Gusstisch und das Becken.Den Rest mit den Ziegeln.In der Mitte sind 9 Glasblöcke. Auf diesen ersten Ring folgen 3 weitere Ringe mit Glas.Darauf kommt wieder ein Ring mit den Ziegeln und einer Öffnung,wo das geschmolzene Stahl rein fließen soll.Dann kommt der eigentliche ofen wo das ganze geschmolzen wird und das der ausguss bei der Öffnung sitzt.Doch beim Ausguss tut sich einfach nichts.Es kommt nichts raus.Und zu wenig Stahl habe ich auch nicht drin. Ich habe das beim letzten mal gebaut und da ging alles.Oder irgendein Block sitzt falsch.
  3. WAs du beschreibst könnte zutreffend sein.Laut der Anleitung die man bei diversen Items anzeigen lassen kann sieht das nach Redstone aus was flüssig ist und mit der entsprechenden leitung. Ich schaue heute im Spiel nach und schaue ob der magma Crucible dabei ist. Dann wird es dann nur noch das Ding sein beides richtig ein zu stellen damit beides zusammen auch klappt. Danke schon mal für die Hilfe.So bin ich ein kleines Stück schlauer.
  4. In Agrarian skies soll ich bei einer Aufgabe ein Redstone Energieleitung 20278:2 herstellen. Die eine Art ist eine Formlose Herstellung.Allerdings kann ich nicht erkennen welches Item ich dazu brauche damit diese Leitung in der Werkbank erscheint.Der Name des Items wird mir nicht angezeigt,warum auch immer. Die andere Art ist in einem Flüssigtransposer. Doch davon habe ich Null Ahnung. Ich weiß nichts darüber.Ich stehe also vor dem Problem das ich etwas Herstellen soll,was ich nicht kann da ich mich mit der Herstellung nicht aus kenne. Kann mir da jemand behilflich sein was diesen Flüssigtransposer angeht und mir Erklären wie das ganze funktioniert.
  5. Rick77

    Hilfestellung für eine Mod

    Ich habe dazu auf Youtube was gesehen.Das war aber nicht so genau. Man hat zwar das eine oder andere Erklärt,aber eben nicht alles.Das die Mod in Englisch ist ja nicht so schlimm. Es dreht sich ja eher um die Aufgaben und was genau man machen muss.
  6. Rick77

    Hilfestellung für eine Mod

    Ich fand das meine Frage bzw Anliegen nicht in die Kategorie Mods passte und hoffe daher das ich hier richtig bin. Es geht um folgendes. ich spiele die Mod Agrarian Skies und schaute mal bei Google ob es sowas wieeine Hilfestellung zu den einzelnen Aufgaben gibt.Doch ich bin da nicht fündig geworden. Mein problem ist vor allem das ich mit Englischen Dingen nichts anfangen kann. Kennt jemandwas in Deutsch
  7. Rick77

    Minecraft auf 1.6.4 bringen

    Ich bin am Spielen.Die Lösung war eine ganz andere. Keine Ahnung wie ich auf die Idee kam,aber ich habe mir die PureBDcraft TP in der 64x Version runter geladen und den patch in der 64er Version.Das Texture pack habe ichdann eingefügt und im Spiel ausgewählt.Und siehe da,es hat geladen und ich konnte ins Spiel auf die map. Beim Patch Einfügen habe ich das Texture pack entpackt und den Patch ebenso.Dann habe ich den Asset Ordner vom Patch in den Asset Ordner des TP eingefügt.Ordner die vorher im TP vorhanden waren wurden dann einfach Überschrieben,was aber erst seit dem Entpacken ging.Das TP habe ich dann unter Resource Pack eingefügt gehabt. Die Map hatte ich auch entpackt und eingefügt und wurde so angezeigt.Ich habe auch raus gefunden warum mir die map vorher nicht angezeigt wurde.ich habe die Map nämlich direkt in den save Ordner entpackt und so hatte ich dann dort einen Home Ordner,in dem ein Home Ordner war in dem dann die Datein der Map drin waren.Somit gab es einen Home Ordner der zuviel war,Warum das so entstanden ist keine Ahnung.Vieleicht vom direkt in den Save Ordner entpacken oder so. Fakt ist nun das es läuft. Trotzdem Danke das du mir bei meinem Problem geholfen hast.
  8. Rick77

    Minecraft auf 1.6.4 bringen

    Diese Einstellung steht schon relativ hoch. 6 GB habe ich im Rechner drin stecken.5,75 GB sind als Einstellung möglich. Das ganze hatte ich auf dem gleichen Rechner schon mal gespielt gehabt und da hatte ich solche Probleme nicht gehabt,das es so lange zum Laden dauerte usw. Was das angeht bin ich auch Ratlos und weiß nicht woran es liegen könnte.
  9. Rick77

    Minecraft auf 1.6.4 bringen

    Hab den Fehler bei der Map gefunden. Ich habe die Karte entpackt,direkt in den Save Ordner rein.Dort gab es dann einen Home Ordner,mit einem Home Ordner darin,in dem dann die Datein der Map drin waren.Ich habe also den Home Ordner geöffnet und den darin enthaltenene Home Ordner kopiert und dann in den Save Ordner kopiert.Nun taucht die Map unter Einzelspieler auf. Aber irgendwas läßt meinen PC in die Knie gehen.Es braucht lange bis das ganze geladen ist und nach dem ich die Map dann ausgewählt hatte dauert es eine gefühlte Ewigkeit das sich überhaupt etwas tut.Beende ich das ganze dann weil es zu lange dauert braucht mein PC wieder eine Ewikgeit bzw ich muss einen Neustart machen weil irgendwie nichts mehr geht. Ich werde mal das Textur pack mit 64x Probieren.Vieleicht geht das ganze dann schneller. Wie es also dann im Spiel aussieht,also das alles dann in dem Texture Pack angezeigt wird,kann ich so bisher nicht beurteilen.
  10. Rick77

    Minecraft auf 1.6.4 bringen

    Ich habe den FTB Launcher Runter geladen,bin auf 3RD PARTY PACKS gegangen und habe Agrarian Skies angeklickt und hab den Downlad laufen lassen. Ich habe die Karte runter geladen und so wie sie war in den Save Ordner unter Agrarian HQ kopiert,wie oben beschrieben. Beim Texture Pack habe ich den Patch Extrahiert,das Texture Pack geöffnet und bis auf den Minecraft Ordner jeden Ordner aus dem Patch ins Texture Pack kopiert. Wenn ich nun Agrarian Skies starte kann ich unter Einzelspieler keine Karte auswählen. Ich habe die Karte dann auch Entpackt und den ordner dann unter Saves rein kopiert,aber ich kann weiterhin keine Karte auswählen. Das hatte ich davor auch schon gehabt mir der AS Skyblock Classic Normalv1. Ich hatte sogar eine Welt erstellt gehabt um auch sicher zu gehen das ich es in den richtigen Ordner gemacht hatte,aber der Ordner stimmt.Trotzdem wird mir keine Karte angezeigt die ich anklicken kann. Ich habe leider keine Ahnung warum mir die Karte nicht angezeigt wird,obwohl sie im richtigen Ordner ist. Kann es sein das es irgendwas ist weil in der Konsole des Launchers irgendwann nur noch rote Schrift angezeigt wird.Als das ganze mal zum stehen kam stand da sowas wie das gewisse sachen nicht geladen werden konnten.
  11. Rick77

    Minecraft auf 1.6.4 bringen

    Eine Frage habe ich jetzt. Den patch für das Texture pack,den soll ich ja in den Patch einfügen.So wie es da beschrieben ist soll ich den patch entpacken,habe das in einem erstellten ordner Extrahiert. Ich klicke nun auf das Texture Pack und dort auf den asset Ordner. Dann klicke ich auf den Asset Ordner vom Patch und kopier dan den kompletten inhalt. Gehe ich dann ins Texture pack und will alles dann einfügen sagt er mir das ein Ordner bereits exisitiert und ich diesen dann unbenennen soll. Es geht um den minecraft Ordner,der im Texture Pack und im Patch enthalten ist.Was sollte ich da am besten nun machen,ohne das es ein Problem gibt.
  12. Rick77

    Minecraft auf 1.6.4 bringen

    Genau so bin ich auch vorgegangen,mit Ausnahmer der Map. AS Skyblock Classic Normal v1 will ich da nutzen und habe das früher schon gemacht gehabt. Das problem ist aber eirgendwie das die Map nicht mehr erkannt wird bzw sie ist im besagten Save Ordner.ich habe sogar einfach meine Welt so erstellt um sicher zu gehen das beide Maps dann im gleichen Ordner sind,was sie waren.Nur im Spiel ist sie nicht sichbar. Ich schaue mir aber mal die Karte an die du mir da als Link gegeben hast und probiere das ganze nochmal. Vor allem Danke für deine Mühe und Hilfe.
  13. Rick77

    Minecraft auf 1.6.4 bringen

    Oben steht doch alles.keine Ahnung was man daran nicht verstehen kann. Ich möchte gerne Agrarian Skies spielen,das aber nur Version 1.6.4 von Minecraft unterstützt.Mit späteren Versionen scheint es nicht mehr zu gehen. Dazu muss ich also Minecraft aufdie Version 1.6.4 bringen damit ich dann den Feed the Beast Launcher,Das Resource pack für Version 1.6.4 und die Karte für 1.6.4 nutzen kann damit die Mod mit Minecraft läuft. Ich habe mit der Zeit heraus gefunden wie man die Version ändern kann,aber die Mod bekomme ich trotzdem nicht zum laufen weil irgendwas nicht stimmt. Sofern ich nämlich beim Feed the Beast launcher alles für die Mod habe kann ich im entstandenen Ordner das Resource Pack und die Map einfügen. Doch die Map wird nicht gefunden bzw bei der Auswahl der Welten nicht angezeigt und NEIN ich muss vorher keine selber erstellen. Ich hatte das ganze vorher mal gehabt mit der Minecraft Version 1.13.Da wurden aber viele Items und Blöcke nicht mit Sphax PureBDcraft so angezeigt wie es sein sollte. Daher wollte ich alles mit Version 1.6.4 machen.Aber wie beschrieben geht das nicht.Und im Fenster der Konsole,die man sich anzeigen lassen kann kommt dann auf einmal roter Text,der so auch nicht gut ist.Das Spiel brauch länger zum laden und danach zieht etwas an der Leistung des Rechners,so das ich ihn erst mal neu starten muss.
  14. Rick77

    Problem um Minecraft mit Agrarian Skies

    Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Folgendes.ich wollte die Mod Agrarian Skies wieder spielen. Erst mal Minecraft auf Version 1.6.4 gebracht. Dann den Feed the Beast Launcher runter geladen und gestartet.Profil gemacht,Angegeben wo Minecraft installiert ist und dann unter 3rd Party packs auf Agrarian skiesgegangen.Dann wurden Sachen dafür runter geladen. In der Zeit habe ich mit die Map AS Skyblock Classic Normal v1 runter geladen. Als das runter ladene beim Feed the Beast fertig war gab es einen neuen ordner in Minecraft in dem man dann die Karte unter Saves rein tun soll. Danach habe ich mir PureBDcraft runter geladen und dazu gibt es auch einen Patch.Den patch habe ich Extrahiert und alles was im Asset ornder war ins Resource pack unter Asset eingefügt.Das Resource Pack habe ich dann unter Resource pack Ordner im neuen Ordner unter Minecraft eingefügt.Man muss auch Koordinaten einfügen damit man auf der Map nicht ins leere fällt,aber das ist eher nebensächlich. Fakt ist das beim Starten der Mod ein weiteres Fenster sich öffnet und dort sachen passieren.Allerdings kommt irgendwann auch eine menge Text in Rot,was glaube ich nicht gut ist.Bis das ganze dann geladen ist dauert auch irgendwie lange.Das umschalten auf das Resource Pack geht,allerdings ist keine Map zum auswählen da.Eine neue muss man nicht machen da man ja eine Map eingefügt hat.Keine Ahnung was aber beim Laden so alles gemacht wird,es zieht meinen PC so in die Knie das ich danach einen Neustart machen muss damit alleswieder normal Reagiert. ich habe das ganze schon mal gemacht gehabt,was aber etwas länger her ist.Da gab es solche probleme nicht und es ist der gleiche PC. Ich habe leider keine Ahnung mehr woran das liegen kann oder was ich machen kann. Vieleicht ist ja jemand der Erfahren ist und mir mal helfen kann damit ich das ganze mal zum laufen bekomme. Folgendes wird dazu alles benötigt,falls das jemand probieren will. Minecraft in der Version 1.6.4 Feed the Beast Launcher und darin die Mod Agrarian Skies. Sphax PureBDcraft in der 128er Version Dazu gibt es ein Patch,so kenne ich das von einem Lets play vor einigen Jahren AS Skyblock Classic Normal v1 Map die dazu genutzt wurde. Vor allem hatte ich schon mal vorher Probleme gehabt das einige Items und Blöcke nach PureBDcraft aussahen und andere nach Vanilla Minecraft.
  15. Rick77

    Minecraft auf 1.6.4 bringen

    Ich möchte gerne Agrarian Skies spielen,aber zum großen Teil wird alles was man dazu braucht mit Version 1.6.4 unterstützt. Daher frage ich wie ich Minecraft in der Version 1.6.4 bekommen kann damit ich dann dort das Texture pack und die Karte einfügen kann um dann die Mod mit dem Feed the Beast starten zu können. Ich kenne mich damit leider zu wenig aus.
×