Jump to content

Das bin ich | Story


Story

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich bin Story und bin seit 2009 Designer, Illustrator und Ressource Pack Creator.
Zurzeit suche ich eine neue Plattform zum Teilen meiner Werke und vielleicht auch ein paar Interessenten die ein Individuelles Design wollen/suchen.

Falls ihr sehen wollte wie meine Texture Packs aussehen schreibt mir eine PN oder sucht nach Begriffen wie "Daythumper" in Verbindung mit Minecraft.
Ich weiß das man sich hier nur Vorstellen soll und ich verstehe, falls ich hier zu viel Eigenwerbung mache, das dieser Beitrag gelöscht wird.

nP4Iu4i.png

bearbeitet von Story
Einfügen eines Bildes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.3.2019 um 08:18 schrieb Jaromin:

Erst einmal ist es kein Problem, hier Werbung zu machen.

Und dann wollte ich fragen, ob du das kostenfrei anbietest?

Anfänglich würde ich kostenlose Designs machen, aber da es oft sehr viel Arbeit und Zeit in Anspruch nimmt, bitte ich manchmal um eine kleine Spende damit jeder einigermaßen erfolgreich aus dem ganzen geht, liegt aber im Ermessen des Kunden.

 

vor 17 Stunden schrieb agentx77:

Hallo und willkommen im Forum! Kein Problem mit der Werbung! Du kannst deine Werke unter "Texturepacks" vorstellen.

agentx77

Ah okay, dann mache ich das am besten dort einmal. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum, Story!

Und viele Grüße aus Berlin, nach Berlin! :D
Ich wäre grundsätzlich sehr daran interessiert, wenn wir an einem Texturepack zusammen arbeiten könnten oder du mich da vielleicht unterstützen könntest. Gegebenenfalls kannst du ja einem alten Design-Hasen wie mir noch was beibringen in Punkto Texturepack-Erstellung - Hier bin ich vermutlich etwas eingerostet. Zudem ich in Pixelart sowieso nie wirklich der King of the Hill war. Würde mich freuen, wenn du dich mal bei mir meldest!

Habe dir auch mal eine PN zukommen lassen.
LG Dirk

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B