Jump to content

!!! Developer Gesucht !!!


Multicrafter

Empfohlene Beiträge

 

!!! Developer Gesucht !!!

Wir haben vor einen Minecraft Server zu veröffentlichen und suchen einen Developer der für die Spigotversion 1.13.2 java Plugins programmieren kann
spawn weiteres haben wir schon nur funktionierende plugins noch nicht

Voraussetzungen:
= muss schon mindestens 1 funktionierendes plugin haben
= muss discord haben 
= Alter: Egal
= selbständig arbeiten
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was genau sollte einen Developer dazu bewegen, zu euch zu gehen?

So wie ich das hier lese, habt ihr keine Ahnung wie man eine vernünftige Stellenausschreibung schreibt, oder wie man überhaupt einen Server leitet bzw. einrichtet.

Es gibt absolut keine Infos wer ihr seid und was das für ein Server ist.

  • Like 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsächlich die Voraussetzungen wurden groß geschrieben :)

Viel Glück bei deiner Suche.. ohne Serverinfos wird es schwer jemanden zu finden der dich unterstützen möchte für dein Projekt, der auch bereit ist, seine Freizeit zu opfern ;) Am besten nochmal überarbeiten.

 

Lg Stern

bearbeitet von KᒪEIᑎEᖇᔕTEᖇᑎ☆
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 6 months later...

So meine Freunde, da ich mir schon länger vorstelle in einem Server Team zu arbeiten, hoffe ich, dass ich mal nicht zu spät komme ;3

Ich programmiere schon länger und habe schon mehr als ein funktionables Plugin geschrieben! Ich bewerbe mich hauptsächlich wegen meiner Freude am Programmieren, und weil ich mit meiner Zeit nichts anzufangen weiß! Bitte einfach melden:             Mail » [email protected]          weitere Infos folgen dann in einem Vorgespräch!

 

bearbeitet von QjaHD
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 1 month later...
  • 5 months later...

Guten Tag, ich hätte Interresse. Geld will ich nicht.

Ich bin noch eher ein Änfanger, aber ich kann ein paar funktionierende plugins programmieren.

Ich hätte wirklich Lust darauf, mit euch zu arbeiten.

Antwortet auf diesen Kommentar oder added mich bei Discord (Kürbiskopf#6116).

 

Würde mich freuen!(Hier ein kleines Tesplugin):

Name: Healer

Version(MC Spielversion): 1.12.2(Spigot/Bukkit)

Funktion: Wenn der Spieler OP ist, kann man mit /heal sich und mit /heal [Spieler] andere Spieler heilen.

 

 

Healer.jar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B