Jump to content

Roland


Opa61

Empfohlene Beiträge

Moin Moin, mein Name ist Roland  bin schon an die 60 dran

und ich bin seid 3 Wochen  infiziert vom MC Virus. 

Schuld ist daran  mein 6 Jahre altes Enkelkind ,und nu zock ich den halben Tag MC habe mir es auch gekauft .

Das Problem  ist aber ,ich muss auf dem Tablet zocken, das wird mir jetzt aber zu klein  kann ich das irgendwie  auf mein PC bekommen  ohne es nochmal kaufen zu müssen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop,danke für das schnelle Antworten, ich glaube das ich ,,1.9 habe .kenne mich in dem Forum noch nicht so richtig gut aus ,wo finde ich den den richtigen Platz für den perfekten Start  😎

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B