Jump to content

Hast du schon das Minecraftforum.de-Gütesiegel gesehen? Hier kommst du dorthin!

  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rick77

Hilfestellung für eine Mod

Frage

Ich fand das meine Frage bzw Anliegen nicht in die Kategorie Mods passte und hoffe daher das ich hier richtig bin.

Es geht um folgendes.

ich spiele die Mod Agrarian Skies und schaute mal bei Google ob es sowas wieeine Hilfestellung zu den einzelnen Aufgaben gibt.Doch ich bin da nicht fündig geworden.

 

Mein problem ist vor allem das ich mit Englischen Dingen nichts anfangen kann.

 

Kennt jemandwas in Deutsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hi,

dies ist schwierig, da Modpacks für den internationalen Markt erstellt werden und es hier normalerweise keine Lokalisierung gibt.

Das einzige, was du machen könntest ist dir einen deutschen YouTuber suchen, welcher das Pack gespielt hat und dies halt durchschauen, oder du suchst jemanden, der einen bestimmten Mod aus dem Pack vorstellt um dort ein bisschen Einblick zu bekommen.

Ansonsten hilft nur selbst rumprobieren.

 

-Yuki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Ich habe dazu auf Youtube was gesehen.Das war aber nicht so genau.

Man hat zwar das eine oder andere Erklärt,aber eben nicht alles.Das die Mod in Englisch ist ja nicht so schlimm.

Es dreht sich ja eher um die Aufgaben und was genau man machen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Hi,

grundsätzlich gibt es bei den Quest-Büchern nur 2 Aufgabentypen.

1. Sammelaufgabe: Du musst eine bestimmte Anzahl eines oder mehrerer Items im Inventar haben. Diese werden entweder automatisch erkannt oder du hast einen Button unten wo du diese "einsenden" kannst, so dass diese für den Quest erkannt werden.

2. Craftingaufgabe: Du musst ein oder mehrere Items craften also erstellen. In dem Moment, wo du dieses erstellst, werden diese erkannt und zum Quest gezählt.

Man hat ja immer ein Bild und Name des Items, was man für den Quest braucht, so kann man auch herausfinden, wie man dieses bekommt, also was man dafür tun muss und im Notfall hilft hier auch die Wiki des Mods oder halt Youtube.

 

-Yuki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×