Schabing Posted March 3, 2019 Share Posted March 3, 2019 Hallo, ich wollte eine kaputte Map mir mal genauer ansehen bzw. auch reparieren (Map taucht im Spiel nicht auf/evtl. Chunks kaputt). Wenn ich MCEdit (neueste Version 64bit) öffne, zeigt er mir direkt meine Maps an. Wenn ich aber eine Map öffnen will, bleibt es hängen/stürzt es ab. Genauer gesagt kommt darüber eine Fehlermeldung. So kann ich die Map natürlich nicht reparieren. An was kann das liegen? Gibt es ein anderes Programm noch? 32bit und ältere Versionen klappen auch nicht. Danke schon mal Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schabing Posted March 5, 2019 Author Share Posted March 5, 2019 Diesmal geht die Map zum öffnen, aber mit Fehlermeldung. Bei einer anderen neu erstellten Map stürzt es aber wieder ab. Was bedeutet diese Fehlermeldung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yuki Posted March 5, 2019 Share Posted March 5, 2019 (edited) Hi, die Meldung sagt einfach aus, dass die Datei, welche versucht wird zu öffnen kein gültiges NBT-Format hat und daher nicht gelesen werden kann. Zum Thema neu erstellte Welt: Beachte bitte, dass Minecraft 1.13 Welten nicht mit MCEdit v2b14 geladen werden können, da MCEdit das 1.13 Format nicht unterstützt. -Yuki Edited March 5, 2019 by Yuki Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts