Jump to content

Hast du schon das Minecraftforum.de-Gütesiegel gesehen? Hier kommst du dorthin!

  • 0
DonBastum

Problem mit Server und Verbindung

Frage

Hallo ihr Lieben 

Breuchte eure Hilfe ich kann mich mit meinen Server nicht verbinden wenn ich das möchte kommt nur eine elen Länge seite mit mod sachen habe fotos beigefügt würde mich echt freuen wenn ihr mir helfen könnt. 

Es geht um das space Astronomy 1 

Mit dem zweiten Teil habe ich auch das Problem. 

Danke für eure Hilfe 

Basti 

DSC_2352.JPG

DSC_2353.JPG

bearbeitet von DonBastum
Was vergesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hi,

grundsätzlich bedeutet dies, dass die Versionen von Mods zwischen Server und Client nicht identisch sind oder Mods auf dem Client fehlen.

Wenn es ein fertiges Modpack ist, prüfe bitte, dass hier die gleiche Version auf dem Client verwendet wird, welche auch auf dem Server installiert ist.

 

-Yuki

  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0
vor 57 Minuten schrieb Yuki:

Hi,

grundsätzlich bedeutet dies, dass die Versionen von Mods zwischen Server und Client nicht identisch sind oder Mods auf dem Client fehlen.

Wenn es ein fertiges Modpack ist, prüfe bitte, dass hier die gleiche Version auf dem Client verwendet wird, welche auch auf dem Server installiert ist.

 

-Yuki

Cool danke aber sorry wie mach ich das oder wie? 

Bin erst seit neustem dabei. 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Hi,

wer hat denn den Server installiert? Wo ist der Server gehostet? Liegt der bei einem Anbieter im Internet (z.B. Nitrado, ...) oder bei dir lokal auf deinem Rechner?

Es muss bei der Installation des Servers doch das entsprechende Modpack auf dem Server installiert worden sein was ihr spielen wollt. Hierbei muss ja auch eine Version des Packs angegeben sein und genau diese Version brauchst du auch, wenn du das Modpack bei dir auf dem Client installiert hast.

Auch hier die Frage, wie wurde es auf dem Client installiert? Also mit welchem Launcher wird es verwendet? ( Curse (Twitch-Launcher), FeedTheBeast-Launcher, Technic-Launcher, ... ).

 

-Yuki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×