Jump to content

Probleme mit Thaumcraft


Sekashi

Empfohlene Beiträge

Guten Tag

 

Ich habe selbst ein kleines Modpack zusammengestellt mit einigen Mods (etwa 20).

Das ganze läuft auf der 1.7.10 und wenn ich es lokal auf meinem Rechner starte dann funktioniert alles wunderbar und ich kann das Modpack im Single Player spielen.

Ich habe aber nun einen Server gemacht (Nitrado und GPortal) und habe versucht das Modpack dort hochzuladen.

 

Ich hatte dann immer einen Server Loop (Er war immer für 10 Sekunden gestartet und hat sich dann instant wieder neu gestartet) bis ich den Mod Thaumcraft entfernte.

Da ich den Mod aber gerne dabei hätte suche ich nun hier Hilfe..

 

Irgendwelche Vorschläge? :)

 

MfG Sekashi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Yuki:

Hi,

wie sieht es mit dem Log vom Servers aus?

"fml-server-latest.log" zu finden im "logs"-Verzeichnis des Minecraft-Servers.

 

-Yuki

Hallo

 

Ich habe die logs nicht mehr, da ich den Server nachher neuinstalliert habe (ohne Thaumcraft)

Wollte eigentlich einfach wissen ob es mit dem Server Loop vielleicht ein bekanntes Problem ist.. 😕

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B