Jump to content

Hast du schon das Minecraftforum.de-Gütesiegel gesehen? Hier kommst du dorthin!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rick77

Sphax PureBD Craft Patch

Empfohlene Beiträge

Ich wollte mal wieder Agrarian Skies spielen.Dazu wird auch das Sphax Pure BD Craft Texture Pack verwendet.

Als ich das ganze das letzte mal gespielt hatte sah die Seite wo man es runter laden kann noch anders aus und es gab auch einen Patch dafür.

Mit der Zeit ist ja auch Minecraft 1.13 raus und ich kann somit nicht sagen ob da jetzt noch ein Patch von nöten ist.

Vorher wußte ich halt wie ich das ganze einrichten musste.

Nur ob das jetzt noch so ist weiß ich ja nicht und da wäre es doch toll wenn jemand sagen kann ob das ganze nun ohne diesen Patch den es früher gab geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt einfach Das Texture packet genommen.Feed the Beast launcher runter geladen und die Karte für Agrarian Skies auch.Hbe alles soweit gemacht und bin auch im Spiel.

Allerdings gibt es Dinge im Spiel die nicht nach dem Texture pack aussehen.Muss ich mir da noch auf der Seite von PureBD auch Addons runter laden damit alle Gegenstände im spiel nach dem Texture pack aussehen.

Wie werden diese eingefügt bzw aktiviert.

Könnte mir dabei jemand behilflich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

in den Ressourcepacks sind oft nur die reinen Vanilla und teilweise noch die "wichtigsten" Texturen für bekannte Mods vorhanden. Wenn man dann mehr will, muss man die entsprechenden AddOns laden, je nachdem, ob es für das Modpack direkt oder halt für einzelne Mods entsprechende Erweiterungen gibt.

Normalerweise sind die AddOns im Grunde auch nur Ressourcepacks, welche genau wie das Hauptpack in den entsprechenden Ressourcepack-Ordner kopiert und dann Ingame im Menü aktiviert werden.

Du musst nur darauf achten, dass die AddOns über dem Haupt-Ressourcepack sind in der Liste. Ansonsten ist nix weiter zu beachten.

 

-Yuki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Netherforscher.

 

Aber wie ist das nun wenn ich den Feed the Beast launcher benutze,eine bestimmte Map und das Resourcen Pack.

Unter Optionen ist bei mir immer nur eines Aktiviert.Klicke ich ein anderes an wird das vorherige deaktiviert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt sogar die 128er Version von PureBDcraft genommen weil ich gedacht habe das es an der 64er Version liegt.Leider hat sich da nichts verändert.

Es gibt so einiges was nach Vanilla Minecraft aussieht und anderes nach PureBDcraft.

Ich habe sogar 5 AddOns runter geladen und auch in den Texture Ordner gemacht.Aber das scheint nicht zu helfen da sich ja immer nur ein Texture pack aktivieren läßt.

 

Ich habe keine Ahnung was ich jetzt machen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

die Ressourcepacks müssen Ingame im Spiel aktiviert werden, nicht über den Launcher.

Also ganz normal dein Minecraft bzw. halt das Modpack starten und wenn du dann im Spiel im Menü bist, gehst du auf Optionen - Ressource-Packs. Hier wählst du dann links deine gewünschten Packs aus und klickst auf den Pfeil, so dass diese nach rechts in die Liste rutschen.

Wenn du fertig bist unten rechts bestätigen. Nun werden alle Ressourcen für das Modpack neu geladen, also nicht wundern, dies kann je nach größe des Packs reacht lange dauern (als ob du das Modpack neu startest) nur ohne Fortschrittsanzeige.

 

-Yuki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×