ProjectHydra Posted February 15, 2019 Share Posted February 15, 2019 (edited) Hallo zusammen, hier ist meine neue Animation: Ich hoffe du genießt es. Edited February 15, 2019 by ProjectHydra Link to comment Share on other sites More sharing options...
KᒪEIᑎEᖇᔕTEᖇᑎ☆ Posted February 16, 2019 Share Posted February 16, 2019 Hi, Ihr habt die Videoqualität sehr gut hinbekommen und die Sounds, aber es ist echt nicht so meins :O Bin eher ganz geschockt von Oo Lg Stern Link to comment Share on other sites More sharing options...
agentx77 Posted February 16, 2019 Share Posted February 16, 2019 Hi, ich finde die Animation habt ihr wirklich sehr gut hinbekommen. Finde es auch alles spannend gestaltet und die Animationen von den fliegenden bzw. herunterfallenden Glasblöcken finde ich gut. Weiter so. Wie lange hat es gedauert diese Animation zu erstellen? vor 8 Stunden schrieb KᒪEIᑎEᖇᔕTEᖇᑎ☆: aber es ist echt nicht so meins 😮 Bin eher ganz geschockt von Oo kann ich verstehen...Ich stehe eigentlich auch nicht so auf First Person Shooter Spiele (ich spiele eigentlich nur Minecraft...:-)) Dafür schaue ich eigentlich auch oft Action Filme, finde es eigentlich nicht so schlimm, es ja nur eine Minecraft Animation. Liebe Grüße, agentx77 Link to comment Share on other sites More sharing options...
ProjectHydra Posted February 17, 2019 Author Share Posted February 17, 2019 Am 16.2.2019 um 01:18 schrieb KᒪEIᑎEᖇᔕTEᖇᑎ☆: Hi, Ihr habt die Videoqualität sehr gut hinbekommen und die Sounds, aber es ist echt nicht so meins :O Bin eher ganz geschockt von Oo Lg Stern Hi, danke für das Feedback. Meine bevorstehende Animationen werden nicht so "extrem" sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ProjectHydra Posted February 17, 2019 Author Share Posted February 17, 2019 Am 16.2.2019 um 09:43 schrieb agentx77: Hi, ich finde die Animation habt ihr wirklich sehr gut hinbekommen. Finde es auch alles spannend gestaltet und die Animationen von den fliegenden bzw. herunterfallenden Glasblöcken finde ich gut. Weiter so. Wie lange hat es gedauert diese Animation zu erstellen? kann ich verstehen...Ich stehe eigentlich auch nicht so auf First Person Shooter Spiele (ich spiele eigentlich nur Minecraft...:-)) Dafür schaue ich eigentlich auch oft Action Filme, finde es eigentlich nicht so schlimm, es ja nur eine Minecraft Animation. Liebe Grüße, agentx77 Hi agentx77, Ich bin froh, dass es dir gefallen hat. Ich habe das etwa 2x pro Woche etwa 2 Monate lang gemacht im Mine-Imator, es ist eine sehr einfache Software. Liebe Grüße, ProjectHydra Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts