Jump to content

Dieser Inhalt ist nicht mehr verfügbar


Foxmodus

Empfohlene Beiträge

Am 20.1.2019 um 18:36 schrieb Foxmodus:

Es wäre außerdem vorteilhaft wenn du WhatsApp besitzt und bereit wärst der Organisationsgruppe beizutreten.

Das ist für viele ein Killer und ein Grund nicht zu mitmachen. Neben Discord + Teamspeak nötig?

Mit WA in der Gamingszene hab ich auch schon schlechte Erfahrung gemacht. Nie wieder^^

 

Lg Stern

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb KᒪEIᑎEᖇᔕTEᖇᑎ☆:

Das ist für viele ein Killer und ein Grund nicht zu mitmachen. Neben Discord + Teamspeak nötig?

Mit WA in der Gamingszene hab ich auch schon schlechte Erfahrung gemacht. Nie wieder^^

 

Lg Stern

Kann ich vollkommen verstehen. Ich finde es auch schon komisch wenn mir Leute auf Minecraft Servern ihre Handynummer schreiben. Warum sollte man denn mit Fremden WhatsApp Nachrichten schreiben?

Also das finde ich auch komplett krank...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Discord bietet doch die beste Alternative zwischen privat und Serverarbeit. (gibts als HandyApp, als Programm und noch dazu über Browser erreichbar)

Wenn bei WA dann später nach nem Monat noch Anrufe aus Deutschland kommen (bin aus Österreich) obwohl man sich explizit vom vorigen Projekt abgemeldet hat (sowie die WA Gruppe verlassen hat) dann wird es doch zuviel (auch wenn es nur Nachfragen wäre). Bei Discord kann man sich leichter vom Projekt trennen und man hat mehr Überblick wie man erreichbar ist :) 

Dazu bietet Whats App sogar noch eine sehr schlechte Plattform für einen Serverbetrieb :D

 

Lg Stern

bearbeitet von KᒪEIᑎEᖇᔕTEᖇᑎ☆
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also an sich bin ich bei sowas immer supergern dabei :D

Allerdings, wie Stern schon sagt, ist WhatsApp bei solchen Sachen echt nicht wirklich mein Ding..und ich habe dieses Jahr mein Abi und würde mir damit wohl nur meine Note versauen xD

Trotzdem empfehle ich wirklich nochmal abzuwägen, ob Discord nicht sinnvoller wäre :)

LG Bluu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B