Jump to content

Hast du schon das Minecraftforum.de-Gütesiegel gesehen? Hier kommst du dorthin!

Foxmodus

User
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Noch unbekannt

Über Foxmodus

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

95 Profilaufrufe
  1. Foxmodus

    Mach bei unserem Projekt mit!

    Okay, damit ich das jetzt nicht missverstehe. Hast du Interesse daran teilzunehmen oder geht dies aufgrund deines Abiturs nichts? Am Besten schreibst du mir mal ne Nachricht übers Forum. Ja, Teamspeak ist neben Discord ein Muss, da wir dort unserer Hauptsitz haben. Am Besten schreibst auch du mir mal ne Nachricht übers Forum, damit wir uns weiter austauschen können. Würde mich freuen wenn ihr beide euch einfindet und wir weiteren Missverständen aus dem Wege gehen, wie die Sache mit WhatsApp, die keinerlei wichtige Rolle spielt, sondern jeglich ein bischen zur mobilen Kommunikation für die Gruppe beiträgt. Grüße, Ich
  2. Foxmodus

    Minecraft Community-Server | mach mit!

    Grüße Abenteurer, Wir suchen derzeit noch weitere Mitspieler für unser Projekt! Du fragst dich jetzt bestimmt was das für ein Projekt ist oder? Das Projekt welches wir starten ist ein kooperatives Vanilla Minecraftprojekt in der Version 1.14 welches auf unserem eigenen kleinen Server läuft. Wir werden das Projekt ab einer gesunden Mindestanzahl von 20 Mitstreitern starten. Doch nun erstmal: was ist das denn genau? Bei uns hast du nahezu grenzenlose Freiheit darüber, wie du deine Zeit bei uns gestalten wirst, ob du nun riesige Redstoneschaltungen, Farmen oder Strukturen errichtest, du findest garantiert einen Platz bei uns. Wir bieten auch einiges an Rollplay sowie ein paar wenige Datapacks um dir die Zeit bei uns etwas aufzuheitern. Aber wie kann ich da denn jetzt mitmachen? Auch das ist relativ einfach, wenn du das Interesse hast teilzunehmen kommentiere einfach hier unter dem Post mit deinem Ingamenamen oder schreibe mir eine Nachricht. Weiteres wie die Kriterien findest du hier in unserem alten Post.
  3. Foxmodus

    Mach bei unserem Projekt mit!

    Wer sind die? Fragt ihr euch bestimmt! Und nunja, wir sind eine kleine Gaminggemeinschaft und schmeissen seit kürzerem wieder ein paar Minecraftprojekte. Doch dieses hier, soll anders werden! Und deshalb suchen wir genau dich! Naja, wahrscheinlich eher weniger... Aber! solltest du auf ein kleines oder dann doch eher größeres Minecraftprojekt, mit freundlichen Leuten und strukturiertem Regelwerk, sowie riesigen Vorhaben mit und oder ohne der Gemeinde, genau so wie wir es veranstalten Lust haben, [Boah das war nen langer Satz, oder?] passt du vielleicht doch ganz gut zu uns. Nochmal kurz vernünftig 😄 Wir werden ein Minecraftprojekt starten welches in etwa an die Projekte CraftAttack oder Hermitcraft erinnert. In diesem habt ihr die Möglichkeit das Spiel in einer gesunden Co-op Anzahl zu erleben, dass heisst wir werden große Projekte unternehmen und auf Abenteuerreise gehen. All dies ist aber nur freiwillig, dass heisst du kannst genau so gut anderen Spieler auf den Kürbiskuchen (der ist übrigens frisch gebacken) gehen oder mit deinem Redstone- oder Buildwissen den anderen zeigen, was du so drauf hast! Wir bieten viele Freiheiten und Möglichkeiten die dir die Zeit bei uns auf dem Server aufheitern soll. Wir haben einen kleinen eigenen Server, auf diesem wird das Projekt Ende März 2019 losgehen. Dieses Projekt wird auf der Vanillaversion 1.14 laufen und im Rahmen der neuen Veröffentlichungen auf den neuesten Stand gebracht. Wir bieten einer gewissen Anzahl an Spielern die Möglichkeit dort ggf. daran teilzunehmen und zwar starten wir bei einer Mindestanzahl von 20 Teilnehmern. Am besten erfüllst du diese Kriterien, damit du mitmachen darfst: - du bist mindestens 14 Jahre alt - du besitzt Teamspeak³ und ein funktionierendes Mikrofon - du besitzt Discord Du willst mitmachen!? Antworte einfach unter diesem Post oder kontaktiere mich direkt. Wir werden dich wenn du die Kriterien erfüllst garantiert annehmen! Bitte beachte, dass jeder Spieler seine Freiheiten hat und wir kein Griefing oder andere Formen von dessen dulden!
×