Jump to content

Suchen Mitspieler für Modpack


Conan_

Empfohlene Beiträge

--- CLOSED ---

 

 

Guten Tag 😉

 

Wir suchen nach Mitspielern die sich was trauen! ;)😃

Leider sind viele voreingenommen wenn sie das Wort "Expert" lesen, was ich schade finde.

Denn wenn man es nicht versucht hat, kann man auch nur schlecht mitreden!

Nun trau auch DU dich und sei dabei!   ....und keine Angst wir sind auch noch da ;)

Unser neues Modpack wird das Enigmatica 2: Expert sein.

Und es startet am 01.02.2019

 

Meldet euch einfach hier oder im Discord

Wir freuen uns auf Euch ;)

 

Mit freundlichen Grüßen euer

Conan ;)

Discord: Conan#3864

 

----> WOW 😱 schon elf anfragen 😎 ....danke leute 👍

bearbeitet von Conan_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte evtl. auch Interesse, zockt ihr dann alle getrennt von einander oder in Gruppen? Hätte Interesse mit 1 bis 2 Leute zusammen zu zocken. Würde dafür meine aktuelle Enigmatica 2 Welt (expert) aufgeben, weil ich denke das es in einer kleinen Gruppe mehr Spass macht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B