Jump to content
ProjectHydra

Imagine Dragons ZERO Musikvideo

Recommended Posts

Hallo,

schönes Video. Hast du die Animation selber gemacht? Also ich höre so manchmal Imagine Dragons (als Fan würde ich mich jetzt eher nicht bezeichnen) aber dennoch mag ich einige der Lieder. Das Lied Zero ist ja auf der neuen CD drauf, finde ich toll... genau wie die Animation. Also Respekt, wenn du das selber gemacht hast. Wie lange hat das gedauert?

Liebe Grüße,

agentx77

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 8 Stunden schrieb agentx77:

Hallo,

schönes Video. Hast du die Animation selber gemacht? Also ich höre so manchmal Imagine Dragons (als Fan würde ich mich jetzt eher nicht bezeichnen) aber dennoch mag ich einige der Lieder. Das Lied Zero ist ja auf der neuen CD drauf, finde ich toll... genau wie die Animation. Also Respekt, wenn du das selber gemacht hast. Wie lange hat das gedauert?

Liebe Grüße,

agentx77

Hallo agentx77,

ja, ich habe die Animation selbst gemacht. Normalerweise mache ich eine Animation 2 Monate, aber mit "Zero" habe ich länger gearbeitet, es hat vier Monate gedauert (mit pausen). Ich hatte ein Problem mit der Geschichte.

Ich bin froh, dass es dir gefallen hat.

Liebe Grüße,

ProjectHydra

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 16 Stunden schrieb KᒪEIᑎEᖇᔕTEᖇᑎ☆:

Tolles Video :) sieht echt gut aus

 

Lg Stern

Vielen Dank :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...