Jump to content

Recommended Posts

Posted

Welches Texture- bzw. Resourcepack benutzt ihr zurzeit?

Schreibt den Namen (und eine Begründung warum ihr es geil findet/benutzt) in die Kommentare.

Ich benutze zurzeit das Silenthill-Texturepack 128x128 weil ich die düstere Atmosphäre mag.

body.php?displayHairs=false&format=png&r

Posted

Conquest.

Sehr schöner Stil, bisschen Mittelalter aber dennoch klar und hell, nicht zu dunkel. Schwerter und Rüstungen sehen nicht gleich aus.

Sehr gutes TP ;)

Posted

Ich benutze derzeit das MoritzCraft und muss sagen es gefällt mir sehr sehr gut.Hier ist der Link zum Forum Thread von diesem Texturepack.

• 3 weeks later...
Posted (edited)

Ich benutze das Faithful Texturepack, weil es den Standartlook hat und etwas Comichaft erscheint.

Dabei macht es gute Laune

Edited by ducast
  • 2 weeks later...
Posted (edited)

Ich benutze realistic pack 256×256 weil es einfach realistisch ist (soweit das in Minecraft möglich ist XD ) und weil es 256×256 ist ^^

Edited by naib864
Posted

Flow HD für moderne Bauwerke da alles schlicht und sauber aussieht. Für ältere Bauwerke benutze ich JohnSmith Legacy.

zudem bin ich mit SEUSv.10.0 gut bedient. B)

Posted

Momentan eine Mischung aus dem Default-Ressourcepack und eigenen Texturen, da ich die Texturen auf unseren Server abstimmen muss. Sobald es fertig ist, werde ich das zum Download auf unserer Homepage anbieten ;) LG Dirk

Posted

Momentan eine Mischung aus dem Default-Ressourcepack und eigenen Texturen, da ich die Texturen auf unseren Server abstimmen muss. Sobald es fertig ist, werde ich das zum Download auf unserer Homepage anbieten ;)

LG Dirk

Hallo Chickos , ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich dieses Texturenpack auf von dir bekommen könnte.

P.S. du scheinst ein attaktiver junger Mann zu sein , Interesse mal zu Skypen oder so ?

LG Zoiden

Posted

Hallo Chickos , ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich dieses Texturenpack auf von dir bekommen könnte.

P.S. du scheinst ein attaktiver junger Mann zu sein , Interesse mal zu Skypen oder so ?

LG Zoiden

Mineflirt lol :lol:

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Posted

Das erste und einzige TexturePack dass ich jemals benutzt habe und benutzen werde ist R3D.Craft

Posted

Atherys Ascended x32

Weil es:

1. Den Minecraft pixel look erhält und nicht "zu" HD ist.

2. Es schön aussieht, wie ich finde.

3. Es zu meinem Baustil (Mittelalterlich) passt. (Sehr düster)

Hier noch ein Paar Bilder.

post-2664-0-26788600-1378675995_thumb.pn

post-2664-0-43148200-1378676017_thumb.pn

post-2664-0-61591800-1378676032_thumb.pn

post-2664-0-18391100-1378676046_thumb.pn

post-2664-0-92956300-1378676063_thumb.pn

post-2664-0-16719300-1378676074_thumb.pn

• 3 weeks later...
Posted

Sphax+Seus-Standard Shader jetzt bräucht ich nur mehr Optifine dazu, dann läufts wieder mit 120-200 FPS und ich kann so aufnehmen, nur bei Sachen, wo man kämpft nicht gut kann nämlich leicht von der Sonne geblendet werden.

Gesendet mit Tapatalk 2