Jump to content

[Umfrage] Welches Texture/Resource Pack

Recommended Posts

Welches Texture- bzw. Resourcepack benutzt ihr zurzeit?

Schreibt den Namen (und eine Begründung warum ihr es geil findet/benutzt) in die Kommentare.

Ich benutze zurzeit das Silenthill-Texturepack 128x128 weil ich die düstere Atmosphäre mag.

body.php?displayHairs=false&format=png&r

• 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

Momentan eine Mischung aus dem Default-Ressourcepack und eigenen Texturen, da ich die Texturen auf unseren Server abstimmen muss. Sobald es fertig ist, werde ich das zum Download auf unserer Homepage anbieten ;) LG Dirk

Momentan eine Mischung aus dem Default-Ressourcepack und eigenen Texturen, da ich die Texturen auf unseren Server abstimmen muss. Sobald es fertig ist, werde ich das zum Download auf unserer Homepage anbieten ;)

LG Dirk

Hallo Chickos , ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich dieses Texturenpack auf von dir bekommen könnte.

P.S. du scheinst ein attaktiver junger Mann zu sein , Interesse mal zu Skypen oder so ?

LG Zoiden

Hallo Chickos , ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich dieses Texturenpack auf von dir bekommen könnte.

P.S. du scheinst ein attaktiver junger Mann zu sein , Interesse mal zu Skypen oder so ?

LG Zoiden

Mineflirt lol :lol:

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

• 3 weeks later...

Sphax+Seus-Standard Shader jetzt bräucht ich nur mehr Optifine dazu, dann läufts wieder mit 120-200 FPS und ich kann so aufnehmen, nur bei Sachen, wo man kämpft nicht gut kann nämlich leicht von der Sonne geblendet werden.

Gesendet mit Tapatalk 2