damidt Posted January 5, 2019 Share Posted January 5, 2019 Hey also ich habe einen minecraft server gemacht und habe in meinem severordner eine batch file mit folgendem iinhalt um den server zu starten "java -Xmx256 -jar spigot-1.8.8.jar" Das sollte ja auch eigentlich die Konsole öffnen, richtig? Weil genau das passiert nicht. Kann mir jemand helfen? Wenn ich die Batchfile öffne startet der server zwar, aaber cmd schließt sich direkt. Hier ist was cmd mir ausgibt "java -Xmx128 -jar spigot-1.8.8.jar Error occurred during initialization of VM Too small initial heap" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cantibra Posted January 5, 2019 Share Posted January 5, 2019 java -Xmx1024M -Xms1024M -jar spigot-1.8.8.jar nogui Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yuki Posted January 6, 2019 Share Posted January 6, 2019 Hi, noch als Info, warum das ganze passiert: Zitat Too small initial heap heißt soviel wie zu wenig Arbeitsspeicher beim Start. Der Parameter "-Xmx" gibt die maximale Menge an Arbeitsspeicher an, welche der Server verwenden soll und hier ist 128 MB ein bisschen sehr wenig. Also wie mein Vorposter angegeben hat, mindestens 1GB sollte für den Server schon vergeben werden. Wenn mehrere Spieler drauf sollen, entsprechend mehr, wie zur Verfügung steht. -Yuki Link to comment Share on other sites More sharing options...
damidt Posted January 8, 2019 Author Share Posted January 8, 2019 Am 5.1.2019 um 13:27 schrieb Atchu: java -Xmx1024M -Xms1024M -jar spigot-1.8.8.jar nogui Danke! Funktioniert endlich Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts