Jump to content

Konsole Öffnen


damidt

Empfohlene Beiträge

Hey also ich habe einen minecraft server gemacht und habe in meinem severordner eine batch file mit folgendem iinhalt um den server zu starten

"java -Xmx256 -jar spigot-1.8.8.jar"

Das sollte ja auch eigentlich die Konsole öffnen, richtig?

Weil genau das passiert nicht. Kann mir jemand helfen? Wenn ich die Batchfile öffne startet der server zwar, aaber cmd schließt sich direkt.

Hier ist was cmd mir ausgibt

"java -Xmx128 -jar spigot-1.8.8.jar
Error occurred during initialization of VM
Too small initial heap"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

noch als Info, warum das ganze passiert:

Zitat

Too small initial heap

heißt soviel wie zu wenig Arbeitsspeicher beim Start.

Der Parameter "-Xmx" gibt die maximale Menge an Arbeitsspeicher an, welche der Server verwenden soll und hier ist 128 MB ein bisschen sehr wenig.

Also wie mein Vorposter angegeben hat, mindestens 1GB sollte für den Server schon vergeben werden. Wenn mehrere Spieler drauf sollen, entsprechend mehr, wie zur Verfügung steht.

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B