ich habe ein kleines Plugin für meinen Server erstellt, einfach weil ich interesse an Programierung hab obwohl es da bestimmt fertige Plugins gibt. Es beinhaltet einen /home command, dessen Werte sich automatisch in die config.yml eintragen sollen, diese sind Spielerspezifisch und es soll 2 pro Welt erstellbar sein, ein /spawn command, welcher einen Spawn der für alle über /spawn verfügbar sein soll festlegt, und einen /warp command, der Admins erlauben soll warps zu setzen, welche für Spieler mit demselben oder einer höheren permission verfügbar sein sollen (in der Programierung Warplevel), und einen JoinListener der für jeden Spieler der beitritt ein Verzeichniss, welches über die UUID unterschieden wird erstellt.
Mein Problem ist jetzt das sich die Struktur, aber die Werte nicht abspeichern lassen, ich wüste gerne was ich falsch mache :D. Ich werde aber den kompletten Quellcode einfügen, für den falls das sich jemand die mühe machen möchte und nach allgemeinen fehlern überprüfen möchte, genau wie die .jar Datei, und eins der von dem Server erstellte config Datei.
EDIT:Den Quellcode direkt einzufügen wäre unübersichtlich, ich füge screenshots in den anhang dazu.
Frage
Sille
Hallo,
ich habe ein kleines Plugin für meinen Server erstellt, einfach weil ich interesse an Programierung hab obwohl es da bestimmt fertige Plugins gibt. Es beinhaltet einen /home command, dessen Werte sich automatisch in die config.yml eintragen sollen, diese sind Spielerspezifisch und es soll 2 pro Welt erstellbar sein, ein /spawn command, welcher einen Spawn der für alle über /spawn verfügbar sein soll festlegt, und einen /warp command, der Admins erlauben soll warps zu setzen, welche für Spieler mit demselben oder einer höheren permission verfügbar sein sollen (in der Programierung Warplevel), und einen JoinListener der für jeden Spieler der beitritt ein Verzeichniss, welches über die UUID unterschieden wird erstellt.
Mein Problem ist jetzt das sich die Struktur, aber die Werte nicht abspeichern lassen, ich wüste gerne was ich falsch mache :D. Ich werde aber den kompletten Quellcode einfügen, für den falls das sich jemand die mühe machen möchte und nach allgemeinen fehlern überprüfen möchte, genau wie die .jar Datei, und eins der von dem Server erstellte config Datei.
EDIT:Den Quellcode direkt einzufügen wäre unübersichtlich, ich füge screenshots in den anhang dazu.
LG Sille
OrangeJuice.jar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
14 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden