Jump to content

Feedback für meinen YT Kanal


blaccky95

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe frisch mit Youtube angefangen, ich spiele großteils nur Modpacks und dachte mir ich nehme es nebenbei auf vielleicht ist es ja für den ein oder anderen Hilfreich :)

Aber leider bin ich nicht ganz zufrieden mit meiner Leistung aus folgenden Gründen:

Es ist noch sehr ungewohnt Einzelgespräche zu führen und die Mikroqualität finde ich nicht gut.

 

Ich nutze ein MCU-02 Kondensatormikrofon und bearbeite die Tonspur und in selten Fällen das Video mit Adobe Premiere Pro CC, aufnehmen tu ich mit OBS.

 

Habt ihr vielleicht nützliche Tipps oder auch noch andere Verbesserungsvorschläge? :)

Hier wäre mein Kanal: Blaccky

Falls es hier unpassend ist bitte löschen :)

 

LG,

Blaccky

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Blaccky,

habe mal kurz in eins deiner Videos reingeschaut. Du machst das schon ganz gut. 

Ich denke das Problem ist nur, dass bei Videos dieser Art eine hohe Konkurrenz gibt. Vielleicht bietest du zusätzlich zu deinem Let's Play auch Videos in denen du erklärst wie man die entsprechenden Mods installiert. Und in diesen Videos verweist du hin und wieder auf deine Let's Plays. Vielleicht kannst du so den ein oder anderen Zuschauer gewinnen.

Ich habe mich mit meinem Kanal bisher noch nicht an ein Let's Play gewagt. Also Hut ab, dass du das gleich von Anfang an angehst!

Wünsche dir viel Erfolg und hoffe ich konnte ein kleines bisschen Helfen!

Liebe Grüße

Croco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B