timatic Posted December 23, 2018 Share Posted December 23, 2018 Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Server, der ein klares Ziel verfolgt. Ihr wollt einen hochwertigen mittelalterlichen RPG Server aufbauen und sucht nach einem erfahrenen Architekten, dann schreibt mir eine PN. Anforderungen an euch: - stabiler Server - Bauen auf hohem Niveau - erfahrene Mitglieder - mit Worldpainter erstelle Map - respektvoller Umgang Meine Bauerfahrung geht schon einige Jahre zurück und habe in dieser Zeit viel gesehen und gebaut. Hatten damals auch mal unseren eigenen RPG Server im Aufbau. Bei Interesse, schreibt mir. Link to comment Share on other sites More sharing options...
alex_thunder Posted January 5, 2019 Share Posted January 5, 2019 Moin Auf unserem Server verfolgen wir das Ziel alles im Piraten Style zu bauen. Wenn du dir gerne mal unsere Maos angucken willst, schreib mir mal. Unser Server ist noch im Aufbau. LG Alex Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bumi Posted January 28, 2019 Share Posted January 28, 2019 Kannst du auch im Stil des heutigen zeitalters bauen? xD Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steven Gisler Posted April 13, 2019 Share Posted April 13, 2019 Hier schaut das Bild an und vergrössern, Wir haben genau das was ihr sucht. Ihr seit gerne willkommen wir suchen immer neue Leute. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheRealExtremeattack Posted April 7, 2020 Share Posted April 7, 2020 Hey wenn du interssiert wärst guck mal auf Kyrin.net vorbei 😊 Discord: https://discord.gg/c8B4zyD Ts3: Kyrin.net Web: Kyrin.net Link to comment Share on other sites More sharing options...
cadin Posted May 13, 2020 Share Posted May 13, 2020 Hallo, Immer noch auf der Suche? wenn ja,dann schreibe in eine private PN oder vielleicht sucht jemand anderes und schreibt dann Link to comment Share on other sites More sharing options...
DarkLord3001 Posted May 16, 2020 Share Posted May 16, 2020 Hey wir der Adelion.net Server sind nen mittelalterlicher RPG Server der builder sucht bei intresse kannst du gerne unseren Server oder unseren Dc (https://discord.gg/ya936Pd) melden Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts