Jump to content

Steven Gisler

User
  • Content Count

    21
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Noch unbekannt

About Steven Gisler

  • Rank
    Holzfäller

Profil Information

  • Geschlecht
    Array
  • Ort
    Array
  • Hobbys
    Array

Minecraft Information

  • Minecraft
    Array

Kontakt

  • Skype
    Array

Recent Profile Visitors

659 profile views
  1. Wir suchen weiterhin Leute für das Team
  2. Doch auf das Bild klicken und vergrössern so kannst alles lesen
  3. Wen ihr gerne Mittelalter und Fantasy baut könnt ihr euch gerne einmal hier melden: Alles in dem Anhang beschrieben
  4. Hier schaut das Bild an und vergrössern, Wir haben genau das was ihr sucht. Ihr seit gerne willkommen wir suchen immer neue Leute.
  5. Bitte Anhang anschauen, bei Interesse steht dort beschrieben, wie ihr euch melden könnt.
  6. So viel ich weiss darfst du das so lange nicht einzelne Spieler dadurch bevorteiligt werden wie nichts zahlen müssen oder wer mehr zahlt kriegt fliegen usw.
  7. Wir suchen leute für unser Minecraft RPG Projekt.
  8. Hi ich und mein kleines Team, wollten auf einer Map viele grosse Kontinente haben die genau an die geplant Positionen kommen. Grösse der Inseln ab 5'000 X 5'000 Blöcke bis zu 9'000 X 9'000 Blöcke Total 12 Grosse Inseln in den angegebenen Massen. Die ganze Map soll 60'000 X 60'000 Blöcke sein weil sehr viel von der Map nur Luft bleibt. Erster Versuch von einem Techniker war das mit dem Plugin Skylandplus aber kriegt der eine Techniker irgend wie nicht auf den Server. Das wir die Map danach selber bearbeiten können zu dem was wir geplant haben.. SkylandsPlus+ - Bukkit 2. Idee eine Person baut die 12 Inseln mit World Painter und fügen die dann mit Mcedit in die Map ein. Der eine der uns den Vorschlag machte die inseln so zu bauen meinte wir brauchen dafür ein zu starken Rechner mit 64gb und top Grafikkarte. Was keiner hat und kaum zu finden ist. stimmt das? Eine 2 Person meinte auf dem 32GB Root Server 2 Maps erstellen, davon ist eine die Hauptmap die andere zum die Inseln einfügen und dann rüber kopieren in die Hauptmap. Sein Computer den er in ca 2 Wochen bekommt sollte das hin kriegen meint er. der PC hat eine der neusten Prozessoren und 24gb Arbeitsspeicher. Geht das mit allen 12 Inseln in selbe Map? Stimmt das wirklich was die beiden sagten oder hat jemand damit Erfahrung? Wie kriegt man das am besten hin, mit welcher Lösung das wir die 12 Grossen Fliegenden Inseln auf einer Map von 60'000 x 60'000 haben? Wir sind um jede Idee und Vorschlag Dankbar. Mit Freundlichen Grüssen Gorthing
  9. Hallo wie suchen dringend Leute für unseren Mincraft RPG Server. Was für Server wir haben: linux-rootserver.mieten.htmlLinux Rootserver Debian Wheezy 7 64bit (Gameserverwebinterface 32 GB Ram (MINDESTENS HEXACORE CPU) 6x 2,2 GHz (AMD Opteron 8354 HEXACORE) 250gb Festplatte Mit dem Server werden wir sicher lange aus kommen und viel spass haben. Was für Maps es geben soll: Hauptmap Mit 60'000 X 60'000 Blöcke zum Geschichte abspielen questen Farmen. Map für Dungeons Map für PVP Arenas Map Zum bauen Mit Gildengrundstücke das Gilde bauen kann. Was wir suchen: Jemand der sich mit World Painter auskennt und Haupt Map erstellen kann auch in kleinen Puzzlesteinen machen, die man dann zusammensetzt wie mehrmals 5'000 X 5'000 Böcke. Dafür 1 Person. Grafiker 1 bis 3 Je nach dem wie gut die Zusammen arbeiten un kommunizieren sonst lieber einen der das macht. Der soll Texturenpack mit eignen speziellen Texturen erstellt. Auch Grafiker für andere Sachen wie Logo Werbung Homepage und so weiter gesucht. 4 Developer die viel Erfahrung in dem bereich haben und Lust haben den Minecraft RPG Server zu unterstützen. Noch mal in Übersicht was wir dringendst suchen: 1 bis 3 Grafiker: 4 Developer 1 Für World Paint Map erstellen. Wen Fragen habt einfach per Skype bei mir melden unter: Skype Name: Sunnymenn dann kann euch die TS3 Daten geben und das Konzept erklären. Mit Freundlichen Grüssen Steven Gisler (Gorthing)
  10. Hi danke für deine Anmerkungen. Das mit Debain kann man immer noch auswählen, aber brauchen umbeding jemand der sich mit Technik aus kennt. Zur Info der Server ist Komplet von 2 Personen Finanziert.
  11. Hallo Leute, wir suchen einen Server Techniker der uns den Server aufstellt und verwaltet, bzw uns dies etwas erklärt, das wir was machen können wenn er mal keine Zeit hat. Dieser Server soll ein RPG-Minecraft Server im Fantasy Styl werden. Der Rest ist momentan im Aufbau und wir sind noch am Planen und arbeiten. Server Daten: ANBIETER -Rock Server Rootserver Intel Prem+ CPU Intel i7 4770K RAM 32 GB HDD 1 * 1 TB HDD Traffic 2 TB Premium Traffic Netzwerk 1 * 1 Gbit/s Full-Duplex IP-Adressen 1 einzelne IP-Adresse Betriebssystem Ubuntu 13.X minimal (glaube kostenfrei änderbar!) Erweiterung weitere HDD und ein RAID 1 konfiguriert Bitte eine Nachricht hier im Forum hinterlassen oder mir eine Nachricht in Skype hinterlassen (sunnymenn). Mit freundlichen Grüßen Gorthing (Steven)
  12. Hi da ich grösseres vor habe suche ich noch Architekten oder Baupartner die mich dabei unterstützen. Was ich vor habe ist: ein rissigen Berg mit mehreren Ebenen und Bergspitzen auf dem 1 Bergstadt und Landschaft kommt. In dem Berg Drinen kommt eine Unterirdische Stadt. und ein wenig weg von dem Berg noch ein Burgstadt mit Hafen. Hier eine Skizze die ich dafür machte. [ATTACH=CONFIG]2141[/ATTACH] Was ich suche: - 1 bis 2 Architekten ab 18 Jahren weil die meisten älter sind so um die 28 jarhen wie ich auch. - Aktive ist und Motiviert mir zu helfen das ganze umzusetzen. - Erfahrung mit Berg und Landschaftsbau von Vorteil. - World Edit und Voxelsneiper auskennt. - gerne Mittelalter baut weil das ganze Projekt in Mittelalter Style wird. Bei Interesse schreibt mich hier an oder meldet euch in Skype an Musicmenn aus der Schweiz. Freue mich jetzt schon auf eure Nachrichten. Mit Freundlichen Grüssen Gorthing
  13. hi ich probierte ja das John Smith Texturenpack schon zu installieren genau gleich wie beim normalen Minecraft In den Texturenpack Ordner und geht nicht. Wen dann FTB starte kann das nicht auswählen. Also muss da was sein und nicht wie du sagst so einfach geht.
×