Jump to content
  • 0

MC Versionen ab 1.10 aufwaerts starten nicht


hallofreunde

Frage

Moin,

ich habe das Problem, dass alle Minecraft Versionen im Launcher ab der Version 1.10 aufwaerts nicht starten (Das Spiel oeffnet sich, aber ab dem Mojang Logo stuerzt das Spiel ab). Ich habe den Launcher schon mehrmals neu installiert, den Versions-Ordner ebenfalls schon mehrmals geloescht. Im Task-Manager habe ich dem Programm auch schon mehr RAM zugewiesen. Haette irgendwer eine weitere Idee was ich machen koennte? Danke im Vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hi,

schau mal bitte ob folgende Log-Dateien vorhanden sind und wenn ja, hänge diese mal bitte direkt an deinen Beitrag an:

1. latest.log

2. launcher.log

3. hs_err_pid<zahl>.log

Du findest diese Dateien im ".minecraft"-Verzeichnis ( http://www.mrcpu.de/minecraft/index.php?support_idp=sNl ).

Erstere im Unterordner "logs", alle anderen direkt im Verzeichnis.

Du kannst diese Dateien an deinen Beitrag anhängen, indem du diese hier im Forum unter des Textbox auf den Bereich "Anzuhängede Dateien hierher ziehen, ..." ziehst.

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 11 Stunden schrieb Yuki:

Hi,

schau mal bitte ob folgende Log-Dateien vorhanden sind und wenn ja, hänge diese mal bitte direkt an deinen Beitrag an:

1. latest.log

2. launcher.log

3. hs_err_pid<zahl>.log

Du findest diese Dateien im ".minecraft"-Verzeichnis ( http://www.mrcpu.de/minecraft/index.php?support_idp=sNl ).

Erstere im Unterordner "logs", alle anderen direkt im Verzeichnis.

Du kannst diese Dateien an deinen Beitrag anhängen, indem du diese hier im Forum unter des Textbox auf den Bereich "Anzuhängede Dateien hierher ziehen, ..." ziehst.

 

-Yuki

Die Datei hs_err_pid<zahl>.log existiert bei mir nicht.

latest.log

launcher_log.txt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B