Jump to content

Hallo, Minecraft Forum


Mondwind

Empfohlene Beiträge

Hallo Minecraft Forum,

ich bin Mondwind :) und zocke seit etwa zwei Jahren Minecraft. Damals hat mich ein Kumpel, auf das Spiel aufmerksam gemacht.
Und seitdem zocken wir bis heute, immer auf der selben Map. Ich muss zugeben, dass ich mich vorher für Minecraft nicht interessierte,
was ich heute weiß, sehr voreingenommen war. Mitlerweile bin ich Minecraft Fan und zocke wenn es die zeit hergibt.

Da ich, wie erwähnt schon zwei Jahre auf der Map zocke. hatte ich mir im Sommer gedacht, einen YouTube Kanal aufzumachen.
Um die Map und unsere Bauten, sowie einige andere Projekte, die sich um Minecraft drehen vorzustellen.
:thumbup:Mondwind Kanal

Eigentlich habe ich immer versucht, alle Probleme die in Minecraft aufkamen, wie: Bugs, Serverprobleme, Modprobleme selber zu lösen.
Aber wie ihr es vielleicht selber wisst, geht das nicht immer gut. :S Und das ist der Grund weshalb ich in euer Forum komme.

Jetzt nicht falsch verstehen, ich möchte nicht, dass nur mir geholfen wird. Sondern möchte auch, durch meine Erfahrungen, anderen bei Problemen Helfen.
Sowie neue dinge und Sichtweisen über Minecraft in Erfahrung bringen.

Außer Minecraft ;), habe ich noch Erfahrung als 3D Artist, und 3D Konstrukteur und arbeitete im bereich Rapid Prototyping (3D Druck).

Ich freue mich auf eine gute und Konstruktive Zusammenarbeit. :D
Und sage, wir sehen uns im Forum. :thumbsup:

LG
Mondwind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B