Jump to content
  • 0

Karte ohne McEdit unter 1.13 weiter nutzen


Fridgemeister

Frage

Moinsen!

Ich spiele Minecraft jetzt schon seit vielen Jahren, nach einer längeren Pause wollte ich nochmal ran und stelle erstaunt fest, dass sich mit Minecraft 1.13 viel getan hat.

Leider nicht alles zum Besseren, DENN ich hatte mit Hilfe von McEdit eine Karte meiner gigantischen Welt erstellt um ein wenig die Übersicht zu behalten. Die jpg Datei umfasst 10.000 x 7.500 Pixel und ist 18,5 MB groß.

Jetzt kann ich leider aber meine neu erkundeten Welten nicht mehr hinzufügen, weil MCEdit die neuste Version von Minecraft nicht mehr unterstützt.

Weiß jemand eine Lösung oder Alternativen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hi,

im Moment wirst du da leider kein Glück haben.

1.13 wurde intern komplett überarbeitet und es hat sich so viel geändert, dass es noch keine wirklich brauchbaren Tools für 1.13 gibt.

Es gibt im Moment auch noch keinen Modloader, da auch Forge noch immer massiv am umschreiben der ganzen Codes ist um es 1.13 kompatibel zu machen und das ganze wird auch noch etwas dauern.

Also entweder du spielst auf 1.12.2 weiter oder du musst dich damit abfinden, dass du noch ein Stück warten musst bis es wieder Tools gibt, aber vor 1.14 wird dies denke eher nichts.

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B