Jump to content

Ich erstelle texturepacks


Empfohlene Beiträge

Hi,

ich würde gerne ein eigenes Texture Pack haben. Dabei soll es sich um ein Schweine-Agenten Texturepack handeln. Was ich mir darunter vorstelle:

Schweine - Manche Texturen haben etwas mit Schweinen zu tun z.B. sieht man in der Hungerleiste keine Keulen sondern Karotten. Oder auf den Rudern von einem Boot sind Schweinsnasen oder vorne auf nem Boot steht PIG drauf. Oder so... Lass dir bei anderen Sachen ruhig was einfallen.

Agenten - Manche Texturen haben etwas mit Schweinen zu tun. z.B. Ein Bogen sieht eher nach einer Pistole aus. Ein Schwert eher nach einem Messer. Die Rüstungen sind eher "Mäntel" z.B. sieht ein Helm dann so aus, wie wenn man eine Sonnenbrille aufhätte... Lass dir bei anderen Sachen ruhig was einfallen.

Du musst auch nicht jede Textur überarbeiten, aber vielleicht auch ein paar Blöcke so Pixeln, dass sie so bisschen "Security" mäßig aussehen.

Für welche Version würdest du das denn machen? Ich spiele meistens auf der Version 1.8 es wäre aber auch toll wenn das Pack von der 1.8 - 1.12 verwendet werden könnte, aber es ist nicht schlimm wenn du es nur für die 1.8 machst. 

Würde mich mega freuen, wenn du mir da was Pixeln könntest. 

Dein agentx77

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar doch. Lass dir so viel Zeit wie du brauchst und sicher hast du ja auch noch andere Dinge zu tun. Ich habe nichts dagegen wenn du lange brauchst. 🙂 Ich weiß dass es lange dauert so ein Pack zu erstellen. Schreib mich einfach hier im Forum per PN an, wenn du fertig bist.

bearbeitet von agentx77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
  • 4 weeks later...
  • 1 month later...

Cool das jetzt noch jemand Texture Packs macht dachte ich nicht ich bin's nur zurzeit der 1.8 die man auch in diesem Video sehen kann 

Das Texture Texture Pack von sphax

Aber nicht  immer offen für neues 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B