Jump to content

Hast du schon das Minecraftforum.de-Gütesiegel gesehen? Hier kommst du dorthin!

playcrafter_hd

Ich erstelle texturepacks

Recommended Posts

Hi,

ich würde gerne ein eigenes Texture Pack haben. Dabei soll es sich um ein Schweine-Agenten Texturepack handeln. Was ich mir darunter vorstelle:

Schweine - Manche Texturen haben etwas mit Schweinen zu tun z.B. sieht man in der Hungerleiste keine Keulen sondern Karotten. Oder auf den Rudern von einem Boot sind Schweinsnasen oder vorne auf nem Boot steht PIG drauf. Oder so... Lass dir bei anderen Sachen ruhig was einfallen.

Agenten - Manche Texturen haben etwas mit Schweinen zu tun. z.B. Ein Bogen sieht eher nach einer Pistole aus. Ein Schwert eher nach einem Messer. Die Rüstungen sind eher "Mäntel" z.B. sieht ein Helm dann so aus, wie wenn man eine Sonnenbrille aufhätte... Lass dir bei anderen Sachen ruhig was einfallen.

Du musst auch nicht jede Textur überarbeiten, aber vielleicht auch ein paar Blöcke so Pixeln, dass sie so bisschen "Security" mäßig aussehen.

Für welche Version würdest du das denn machen? Ich spiele meistens auf der Version 1.8 es wäre aber auch toll wenn das Pack von der 1.8 - 1.12 verwendet werden könnte, aber es ist nicht schlimm wenn du es nur für die 1.8 machst. 

Würde mich mega freuen, wenn du mir da was Pixeln könntest. 

Dein agentx77

  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Klar doch. Lass dir so viel Zeit wie du brauchst und sicher hast du ja auch noch andere Dinge zu tun. Ich habe nichts dagegen wenn du lange brauchst. 🙂 Ich weiß dass es lange dauert so ein Pack zu erstellen. Schreib mich einfach hier im Forum per PN an, wenn du fertig bist.

Edited by agentx77

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×