Jump to content

Tini_

User
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Noch unbekannt

About Tini_

  • Rank
    Neuling

Profil Information

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Ort
    Pasewalk
  • Hobbys
    Programmieren

Minecraft Information

  • Minecraft
    Tini_plays
  1. Naja Mods kann ich leider nicht aber bei Plugins könnte ich dir helfen du kannst ja mal dieses Video anschauen um dir schon mal einen Eindruck zu verschaffen Im Prinzip ist es ganze ganz einfach und es sollte bei Mods auch nicht anders sein du brauchst eine Java Entwicklungsumgebung, eine Spigot.jar und dann gucke dir ein paar YT Tutorials an das Prinzip ist ganz einfach und wenn du es erstmal verstanden hast sollte es auch laufen. Als Tipp von mir du startest immer mit einer Klasse dann eine Void Funktion der du einen Namen gibst und dann benötigst du das Event zum Wetterwechsel z.b. WeatherChangeEvent So noch mal kurz zusammengefasst dies wäre eigentlich schon ein mod Import org.Bukkit.event.WeatherChangeEvent public class main implements Listener{ public void onRain(WeatherChangeEvent e) e.set.Cancelled(true) } Mit diesem kurzen Code könntest du das Wetter deaktivieren ich weiß aber nicht wie du dies im Offline-Modus aktivierst ich weiß leider nur wie es auf Servern funktioniert
  2. Tut mir sehr leid für dich aber es geht leider nicht, es sei denn im Menü der Welten oder wie man das auch immer nennt gibt es einen Ordner sie bei Minecraft PE soll mir nämlich auf der Wii U so das einzige was man da machen konnte war die Texture Packs ändern und das hat sich leider auch noch nicht geändert ich habe es gerade extra für dich nachgeschaut Es kursieren manchmal aber auch Meinungen dass man über gemoddete Konsolen das ganze machen kann aber dies würde ich dir nicht empfehlen Und ich spiele selbst auch sehr gerne Minecraft egal ob auf Konsole oder Handy oder PC daher weiß ich ganz gut wovon ich rede da ich im Moment sogar bei einem Minecraft Server Mit helfe Wenn du genaueres wissen willst schau dir dieses Video an ist kein Muss aber ich wollte es einfach nur mal gesagt haben
  3. Cool das jetzt noch jemand Texture Packs macht dachte ich nicht ich bin's nur zurzeit der 1.8 die man auch in diesem Video sehen kann Das Texture Texture Pack von sphax Aber nicht immer offen für neues
  4. Voll cool ich spiele sehr gerne Minecraft und bin auch eigentlich ziemlich gut im Bauen, leider aber sonst nicht Wie dieses Video von mir Zeigt aber trotzdem finde ich die Tipps echt super
  5. Ich bin Tini, und liebe es Minecraft zu spielen. Damit habe ich mir auch das programmieren beigebracht und nun mache ich YouTube Videos darüber: Da mich dieser Spiel auch nach 10Jahren immer noch fasziniert. Deswegen habe ich angefangen dem KeinName.eu Team zu helfen und morgen droppen wir schon die ersten leakes auf meinem Kanal, nach knapp 2 Monaten. Des weiteren wird es bald die erste Alpha Phase geben und ich bin schon sooo gespannt wie sich der Server entwickeln wird.
×
×
  • Create New...