efelpe Posted November 17, 2018 Posted November 17, 2018 Hi, ich habe mal zufällig Begriffe, die mir so in den Sinn gekommen sind, als Seed eingegeben und dabei einige nette Karten gefunden, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Seed: Held der Steine Dieser Seed bietet ganze drei Schiffswracks sowie eine Ansiedlung von Unterwasserruinen. Ein Ozeanmonument gibt es auch noch in der Nähe des Spawns 1
agentx77 Posted November 17, 2018 Posted November 17, 2018 Toller Seed! 🙂 Wie kommst du nur auf solche Ideen, so etwas als Seed einzugeben? Held der Steine? Ich gebe ja manchmal meinen Ingame Namen als Seed ein oder Namen von Servern auf denen ich gerne Spiele, aber auf so eine verrückte und lustige Idee bin ich noch nie gekommen. Sollte ich vielleicht auch mal machen. Es ist ein toller Seed und lohnt sich meiner Meinung nach für jeden leidenschaftlichen 1.13 Survival Spieler.
efelpe Posted February 16, 2019 Author Posted February 16, 2019 Danke für das Kompliment. Der nächste Seed, den ich zeige, ist eher langweiliger, aber wohl perfekt für Spieler, die es bergig mögen. Der Seed ist: "Artikel 13" und bietet neben einem riesigen Wald auch schöne Bergformationen, teilweise mit schwebenden Plattformen und Überhängen.
KᒪEIᑎEᖇᔕTEᖇᑎ☆ Posted February 16, 2019 Posted February 16, 2019 (edited) Hi, Einer meiner Lieblings Seeds nennt sich "quercetin". Da hat man fast alle Biome in einem kleinen Umkreis (2000 Block) Vielleicht magst du ja diesen auch mal Vorstellen?! Das ist ein gaaaz toller Seed zum Survival spielen weil man da jedes Biom (schnell) finden kann und die Landschaft sieht auch noch sehr schick aus! Ein Mini- Icespikes Biom ganz in der Nähe vom Spawnpunkt (dort spawnen auch Eisbären) Eis neben Jungle ist äußerst selten zu finden . Das Flachland befindet sich perfekt als Auslauf neben dem Bergbiom und der Schnee, der sich direkt neben dem Dschungel legt, wirkt wie eine Laune der Natur. Das ganze befindet sich auch nicht weit weg wo man erstmalig spawnt Einfach mal anschauen (Es gibt auch einen Wassertempel fast an Land und andere besondere Sachen!) Lg Stern Edited February 16, 2019 by KᒪEIᑎEᖇᔕTEᖇᑎ☆ 1
efelpe Posted February 18, 2019 Author Posted February 18, 2019 (edited) Danke für den Tipp, werde ich mir mal ansehen 👍 Wer einen Seed mit Felsentor sucht, hier habe ich vielleicht was für euch: Der Seed lautet: Mimon Baraka Edited February 18, 2019 by efelpe
Jakara Posted March 16, 2019 Posted March 16, 2019 Hi da sind ein paar coole Welten dabei! Nur wäre dann meine Frage: funktionieren die Seeds auch auf älteren Versionen? Gruß Jakara
Recommended Posts