Jump to content

FearNixx Gaming sucht Mitglieder


Fearnixx

Empfohlene Beiträge

FearNixx Gaming

 

╔═══════ Gliederung dieses Beitrages: ═══════╗

 

  1. Fearnixx Gaming

  2. Vorstellung unseres Konzeptes

  3. Fortschritt des Servers

  4. Derzeitiges Team           

  5. Warum wir Teammitglieder suchen

  6. Voraussetzungen

  7. Was wir Dir bieten

  8. Technisches

  9. Kontaktmöglichkeiten

  10. Sonstiges

 

╚══════════════════════════════════╝

1. Fearnixx Gaming

Fearnixx Gaming ist eine Multigaming Community die 2015 Gegründet wurde.

Mit mehr als 10 Jahren Community- und Gameserver-Erfahrung bieten wir eine stabile Basis zum kennenlernen, zocken und Spaß haben. Da wir euch das bestmögliche Erlebnis bieten wollen, sind wir stets dabei uns zu verbessern. Eure Meinung ist uns dabei genauso wichtig, wie unsere eigene.

Im Folgenden werdet ihr kurz ein paar Dinge über uns lesen können, die euch unsere Community schmackhaft machen sollen. :)

2. Unser Konzept

2.1 Survival / Modded-Technik

Wir wollen euch - den Spielern - die Möglichkeit geben diesen Server nach euren Ideen zu gestalten. Wir haben daher den Ansatz gewählt, möglichst wenig Vorgaben unsererseits zu geben.

Wir stellen ein Regelwerk, eine Stadt am Spawn und ein paar Basisgebäude, wie eine Mall, einen Portalraum. Die Nutzung dieser Dinge ist für euch aber absolut optional. Es ist vollkommen erlaubt mit seinen Freunden loszuziehen und eigene Städte zu gründen, eigene Marktplätze und Firmen aufzubauen.

In der Spawnstadt und auf Absprache auch in anderen Städten wird es einen “zentralen Stromversorger” geben, bei dem ihr - wie im echten Leben - euren Strom billig einkaufen könnt. (Dies soll u.A. dem Lag von vielen laufenden Stromerzeugern verringern und hat somit auch einen praktischen Nutzen.)

 

2.2 Minigames

Wir werden euch ebenfalls eine gewisse Reichweite von Minigames-Servern für den kleinen Spaß zwischendurch bieten. Dazu zählen initial SG, Bedwars, Murder, Masterbuilders und Hide ‘n Seek.

3. Fortschritt des Servers

Aktuell läuft das technische Setup noch. Unter anderem warten wir auch auf Änderungsanfragen bei existierenden Plugins bei denen wir uns aktiv an der Entwicklung beteiligen.

Parallel dazu haben wir nun die Aufbauphase der Welt begonnen!

Die Minigames sind fast vollständig einsatzbereit und konfiguriert.

4. Derzeitiges Team

Unser derzeitiges Team besteht aus einem Leiter mit mehrjähriger Erfahrung, ein paar Buildern, die nur noch darauf warten sich mit einem Team endlich an die Arbeit zu machen und einem Techniker!

Ebenfalls haben wir Programmierer, die für uns eigene Plugins entwickeln werden, sofern der Bedarf besteht.

 

5. Warum wir Teammitglieder suchen

Wir suchen tatkräftige Verstärkung, um einerseits die Arbeitsteilung zu vereinfachen und andererseits allen Spielern auch ein aktives, freundliches und kollegiales Team bieten zu können.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

 

6. Voraussetzungen

Um ein authentische, angenehme Community bieten zu können, in der jeder seinen Spaß findet, stellen wir an unsere Teammitglieder ein paar Ansprüche:

  • Eine gewisse geistige Reife. Ein pauschalen Alterswert haben wir aber nicht angesetzt.

  • Ausgeprägte Fähigkeit im Team zusammenzuarbeiten.

  • Die Fähigkeit konstruktive Kritik zu geben, aber auch selbst zu akzeptieren.

  • Spaß am Spielen und Kontakt mit unseren Mitgliedern

  • Technisches Verständnis der Prozesse im Hintergrund kann logischerweise auch nicht schaden.

 

Wir werden diese Dinge während eines Bewerbungsgespräches und einer eventuellen Probephase entsprechend beobachten. Grundsätzlich hören wir uns aber jeden an, der Interesse hat, sich zu beteiligen. :)

7. Was wir dir bieten

Neben einer stabil aufgebauten technischen Basis, einem TeamSpeak Server mit voller Lizenz, einer Webpräsenz und garantierten Finanziellen Absicherung des Projektes bieten wir dir:

  • Aktive und freundliche Teammitglieder

  • Eine offenherzige Community mit Membern zum Spaß haben

  • Ein demokratisches Grundprinzip in der Verwaltung

  • Eigens programmierte Erweiterungen für Minecraft und TeamSpeak

8. Technisches

Wir Hosten unsere Gameserver mittlerweile auf 2 Root-Servern, hier ein paar Technische Daten für euch:

 

Dedizierter Server

AMD RYZEN 1700 (16 x 3.70 Ghz)

64 DDR4 ECC Arbeitsspeicher

525 GB SSD

1 TB WD HDD

 

Auf unseren Root-Servern läuft selbstverständlich Linux. Zudem sind alle unsere Gameserver flexibel in Docker-Containern untergebracht. Dies erlaubt es uns eine volle Konfigurierbarkeit bei trotzdem leichter Bedienung durch nicht linux-erfahrene Server-Administratoren.

Die Server werden durch unseren “hauseigenen” Techniker und Mitgründer Mark verwaltet.

 

9. Kontaktmöglichkeiten

Sind noch Fragen offen geblieben oder wollt ihr euch einfach mal bei uns umschauen? Dann schaut auf jeden Fall bei uns vorbei!

TS3: ts.fearnixx.de

Web: https://fearnixx.de/

E-Mail: alex@fearnixx.de

 

10. Sonstiges

Bewerben könnt ihr euch Schriftlich per PN/E-Mail oder über unser Forum “https://fearnixx.de/”. Gerne könnt ihr euch auch direkt bei uns im Teamspeak melden!

 

Viel Erfolg und auf ein baldiges Wiedersehen,

wünscht euch das Team von FearNixx Gaming.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B