Jump to content

Suche Mitspieler für Minecraft Castle


swish

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich suche Mitspieler für ein privates Minecraft Castle Server, wie bei den Youtubern. Der Server wird gestartet, wenn sich mehr als 6 Leute aktive mitspielen würden. Die Regeln könnt ihr euch denken. Es kann jeder mitmachen, der älter als 17 ist. 

Wenn ihr Lust habt kontaktiert mich hier oder per Skype.

Skype: dllrx4k

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hi, spiele gerade das mod CASTLE an, bei mir im Singel Player, würde gerne mehr erfahren was du so vor hast (Server? Kosten, Regeln, Seed/map und Anzahl Spieler), kenne die Youtuber Serie, bin dadurch selber auf das Game gekommen. Zu mir bin einiges über 17 (x3) und eher so der Architekt typ wie Techniker :) . 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B