Jump to content

Minigame Maps gesucht


minimal_warrior

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Wir suchen für unser Netzwerk noch Minigame Maps.
Vielleicht habt ihr ja noch Maps rumliegen die ihr selbst gebaut habt oder möchtet gerne eine Map für unser Netzwerk bauen?

Gerne könnt ihr mir die Map per PN zukommen lassen und wir schauen uns diese dann an und entscheiden ob sie auf den Server kommt.
Natürlich könnt ihr euch auf der Map mit eurem Namen verewigen.

Eine Mapvorstellung alles Maps ist geplant.


Besten Dank und Freundliche Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb KᒪEIᑎEᖇᔕTEᖇᑎ☆:

Für welchen Spielmodi sucht ihr Maps?

 

Lg Stern

momentan für alle Maps. Wir lassen dann die Community abstimmen welche Spielmodi es zu beginn geben soll.
Wenn wir weitere Teammitglieder gefunden haben und allenfalls einen Coder lassen wir unsere eigenen Ideen Umsetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B