Jump to content
  • 0

grafik probleme nach update am 25-26.10.2018 mit dem minecraft native launcher


pain

Frage

hi leute,

 

hoffe ihr könnt mir helfen seit dem update  am 25-26.10.2018 läuft bei meinem minecraft nichts mehr... erst hat er die 32 bit java version nicht angenommen die bisher immer funktioniert hat und teilte mir dies mit abstürzen mit dieses problem konnte ich bereits umgehen.

das zweite problem ist das forge sich mit minecraft nicht starten lässt ebenfalls spielabsturz

 

aber das wirklich absurdeste überhaupt... ist das die weltkarte die grafik die texturen alles spinnt herum.

hier ein bild damit ihr wisst was ich meine. egal wie ich mich bewege ob hoch-runter-links-rechts macht kienen untershcied ide blöcke zeigen mich mal ab und an aber nciht vollständig und dann kommen bei zwischendurch die grau-schwarzen sachen dazwischen... sonst nur blauer himmel...

 

habe shcon alle grafik treiber neu installier udn geupdatet...

 

auch versucht danach zu schauen die letzte version des launchers zu bekommen ohne erfolg.. scheinbar gibts den net mehr.

 

und der neue ist mega schlecht...

 

wenn wer weiß was da falsch gelaufen sit bitte antwortet.  

habe im internet ncihts dazu gefunden scheinbar bin ich der einzige mit den gravierenden problemen....

 

minecraft bug.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hi,

ich blick gerade nich so richtig durch.

1. Der Launcher hat mit dem Spiel an sich nix zu tun, er verwaltet nur die Installationen (Profile) und hält das Spiel aktuell.

2. Du hast in deinem Screenshot eine 1.13.2 schreibst aber oben was von Forge, was nicht zusammenpasst.

3. " die weltkarte die grafik die texturen alles spinnt herum " welche Weltkarte?

Hast du verschiedene Profile mit verschiedenen Versionen im Launcher und bei allen tritt das Problem auf? Wenn ja wären nur mal die Versionen interessant, welche verwendet wurden.

Ist Optifine installiert in den Versionen?

Hast du eine reine Vanilla Version in Standardeinstellungen getestet?

Hast du mal zum testen Minecraft komplett neu laden lassen und so eine saubere Version probiert? Für eine >N>euinstallation kann man den ".minecraft"-Ordner umbenennen ( https://mrcpu.de/minecraft/index.php?support_id=1 ) und falls es nicht hilft, entweder sauber neu einrichten oder den alten Ordner wiederherstellen ( https://mrcpu.de/minecraft/index.php?support_id=2 ).

Welche Java-Version ist jetzt installiert und wird vom System verwendet? Kannst du testen indem du <Win>-Taste + R drückst, als Befehl "cmd" eingibst und so die Konsole öffnest. Dann dort eingeben "java -version".

Auf einem 64-bit Windows sollte entsprechend idealerweise hier folgende Ausgabe kommen:

Zitat

java version "1.8.0_191"
Java(TM) SE Runtime Environment (build 1.8.0_191-b12)
Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM (build 25.191-b12, mixed mode)

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B