Thomsen__ Posted October 25, 2018 Share Posted October 25, 2018 Hey, ich habe eine Frage. Wie Programmiere ich eine Liste in der nur die Spieler sind die eine gewisse Permission haben. Mir wurde mal vorgeschlagen das ich es mit einer Via-List versuchen soll habe aber keine Ahnung wie das geht. Ich sage schonmal danke für`s Helfen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Joey Posted November 3, 2018 Share Posted November 3, 2018 (edited) A: Wenn ein Spieler den Server betritt, fragst du ab, ob er die benötigte Permission hat, wenn ja packst du ihn in die Liste. Wenn er den Server verlässt, entfernst du ihn aus der Liste. (Hier müsstes du die Liste zusätzlich korrigieren, wenn die Permission an einen Spieler vergeben/entzogen wird) B: Du gehst mit einer for-Schleife durch alle Spieler die online sind und merkst dir alle mit der richtigen Permission. Wofür brauchst du denn diese Liste? Mfg, Joey Edited November 3, 2018 by Joey Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts