TheMilla Posted October 21, 2018 Share Posted October 21, 2018 Hallo liebes Forum, ich bin derzeit wie ein verrückter auf der suche nach einer Map für die 1.13.1 wo die erze zu gering wie möglich auftauchen z.B das von einer kohle Ader nur eine Steinkohle ist und damit die Ader endet.# dies kann man zwar anpassen in der Version 1.8 aber selbst eine 1.8 Map erstelle auf der 1.13.1 upgedatete Version macht das rückgängig also zur meiner frage.. Gibt es sonst noch eine Möglichkeit so eine Welt wie ich sie mir vorstelle zu Generieren auf der 1.13.1? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cantibra Posted October 21, 2018 Share Posted October 21, 2018 Hallo, mit der Frage habe ich mich auch schon beschäftigt. Die Antwort dazu lautet im Moment: Leider nein, Leider gar nicht. Mit der 1.14 soll diese Funktion wieder eingeführt werden, nur anders. - Frag mich nicht was anders bedeuten soll - VG Link to comment Share on other sites More sharing options...
agentx77 Posted October 21, 2018 Share Posted October 21, 2018 @Atchu Hoffe auch, dass das Feature wieder eingeführt wird. Warum haben die das überhaupt herausgenommen? Ergibt irgendwie nicht so viel Sinn... Die 1.14 soll anscheinend im Dezember rauskommen, die 1.15 nächsten Frühjahr (Laut Mojang bei der MineconEarth). Solange muss man sich eben noch gedulden. Dein agentx77 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts