Jump to content

Spezifische map


TheMilla

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum,

 

ich bin derzeit wie ein verrückter auf der suche nach einer Map für die 1.13.1 wo die erze zu gering wie möglich auftauchen z.B das von einer kohle Ader nur eine Steinkohle ist und damit die Ader endet.#

dies kann man zwar anpassen in der Version 1.8 aber selbst eine 1.8 Map erstelle auf der 1.13.1 upgedatete Version macht das rückgängig ^^

 

also zur meiner frage.. Gibt es sonst noch eine Möglichkeit so eine Welt wie ich sie mir vorstelle zu Generieren auf der 1.13.1?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Atchu Hoffe auch, dass das Feature wieder eingeführt wird. Warum haben die das überhaupt herausgenommen? Ergibt irgendwie nicht so viel Sinn...

Die 1.14 soll anscheinend im Dezember rauskommen, die 1.15 nächsten Frühjahr (Laut Mojang bei der MineconEarth). Solange muss man sich eben noch gedulden.

Dein agentx77

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B