Jump to content

Shulkerhaus | Wohnen in einem Shulker!


Crocodileandy

Empfohlene Beiträge

Servus!

ich kündige mal wieder ein Video von mir an! Morgen Samstag (20.10.2018) gibt es um 16 Uhr ein Video zum Thema: Wie baue ich ein Shulker Haus in Minecraft! 

Hier ist der Link zu meinem Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCK6xLXZkGt4biRe7UQXOIZA

Freue mich wenn der ein oder andere vorbeischaut und mir Feedback gibt! 

Vielen Dank euch!

Croco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch sechs Stunden warten...kann es gar nicht mehr erwarten.... 🙂 

Bin sehr gespannt wie das Haus ausschauen wird, werde ich ja dann sehen. Ich gebe dir dann, wenn das Video online kommt auch ein Feedback (ist eigentlich logisch, mache ich oft). 

Nach den 6 Stunden warten:

Hei Croco,

wie immer tolles Video. Schöne Idee, vor allem mit der Enderperle die man da reinwerfen muss. Muss ich auf jeden Fall mal nachbauen wenn ich etwas Zeit finde. Super! Weiter so.

Klasse dass du schon fast 50 Abos hast. Wo hast du denn Werbung gemacht, außer hier?

Freue mich immer auf jedes neue Video von dir.

Dein agentx77

 

bearbeitet von agentx77
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha, danke fürs Feedback! Übrigens gibt es im Moment immer am Mittwoch und am Samstag, jeweils ab 16 Uhr ein neues Video. Sollte ich also mal nicht hier schreiben, dann weißt du wann es was neues zu sehen gibt. Erreichen tust du mich aber jederzeit auch hier! 
Ich hatte ein wenig Nachhilfe, was die Youtube Tags angeht und jetzt habe ich zwei Videos die für meine Kanalgröße sehr gut ankommen (Das Hobbithaus in der Ebene und das Baumhaus im Dschungel) und seitdem werden meine Abonnenten langsam aber sicher mehr!

Freut mich dass du immer wieder bei meinem Kanal vorbeischaust!
Danke dir 
Croco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW! Croco! Fast 600 Aufrufe bei deinem Hobbit-Video! Das kann ich kaum glauben! Prima! 🙂

Was war denn die Nachhilfe in den YouTube Tags, wenn ich Fragen darf? Ich finde es toll, dass du zweimal pro Woche ein Video hochlädst. Würde dich so gerne abonnieren, geht leider nicht, da ich kein Handy habe und mir somit kein Google/YouTube Account erstellen kann.

Dein agentx77

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich kanns auch kaum glauben.  Die Minecraft Community steht wohl auf Hobbithöhlen! Die Nachhilfe in YouTube Tags waren andere weit erfahrenere Youtuber!

Ich vermute schwer du weißt das schon, aber trotzdem: Du kannst dir auch einen Google/YouTube Account am PC anlegen, brauchst dazu nicht zwingend ein Handy. So habe ich auch angefangen :) Aber mach dir keinen Stress, ich halte dich am Laufenden. Mein Stichwort: Morgen (24.10) 16 Uhr Halloween Special. Denke es wird dir gefallen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B