Jump to content

Minecraft und Minimal!


Aiden

Empfohlene Beiträge

Hey Leute.

Nach grob geschätzt dreihundert Jahren Minecraft dachte ich, ich melde mich mal im Forum an um Leute zu treffen die Bock haben, zusammen zu zocken.
Ich bin ein gemütlicher Typ, 25, Applikationsentwickler und verbringe meine Freizeit gerne mit Coden, elektronischer Musik (Techno, Minimal, House mit Propellerhead Reason) und Minecraft. Wenn ich mal Zeit finde mich mehr mit Java zu beschäftigen, kommen wohl auch mal ein paar Mods ;)
BTW Mods, ich liebe sogenannte Tweak Mods, also nützliche Dinge wie Optifine oder Xaero's Minimap. Mods die das Spiel nicht grundsätzlich verändern. Solche wie Feed the Beast oder allgemein Content-erweiternde Mods gefallen mir gar nicht.
Am liebsten spiele ich Survival mit einer kleinen möglichst konstanten Gruppe (so bis 8 Leuten). Der beste Spielstil meiner Meinung nach ist der, bei dem sich jeder in seinem Stil seine Base, Hütte, Villa oder was auch immer baut und nach und nach ein Dorf entsteht.
Wenn jemand noch Mitspieler für seinen Server in diesem Stil sucht, ich wäre interessiert ^^.
Ich spiele immer tagsüber Freitags, da ich nur 80% arbeite 😜
Im Februar lege ich mir einen neuen Server zu, auf dem nur MC laufen wird, damit ich mit meinen reallife Freunden zocken kann, aber wer mag, darf natürlich auch gerne joinen. Aber möglichst nur 20+ :P

Beste Grüsse
Noc

bearbeitet von Nocturn
.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 5 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B