Jump to content

Moinsen


Sqezzy

Empfohlene Beiträge

Hallo MCler,

 

mein Name ist Pascal bin 22 Jahre und komm aus Hessen. Neben meinem neuen Netzwerk, beschäftige ich mich viel mit der Server Administration und generell mit PC Komponenten. Ansonsten bin ich viel mit Freunden unterwegs und natürlich Arbeiten.

 

Das wars eigentlich auch schon... :) Wenn ihr Fragen habt einfach schreien ich melde mich dann schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spaß im Forum, auch von mir aus! Ich finde es immer toll, wenn hier neue Leute dazu kommen, das ist ein Zeichen für mich, dass es noch viele Minecraftspieler gibt (wegen dem Fortnitehype). 🙂

 

 

 

bearbeitet von agentx77
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B