Jump to content

Aktive Mitspieler für FTB Infinity Evolved Skyblock Expert Mode


kappacinio@gmx.de

Empfohlene Beiträge

Hey an alle Minecrafter/innen,

ich habe über Nitrado einen Server für das Modpack: FTB Infinity Evolved Skyblock Expert Mode gemietet und suche aktive Mitspieler. Es ist sowohl möglich selber auf einer eigenen Insel anzufangen (in der Regel ca. 2000 Blöcke von den anderen entfernt) oder bei mir mit einzusteigen (ich spiele seit 5 Tagen das Modpack). 

Soweit sind wir zu 2. auf dem Server(18,26 Jahre) und der Server hat 4 Slots (auch erweitert nach oben). Sprich soweit sind noch 2 Plätze frei.

Kommunizieren tun wir momentan über Teamspeak. 

Schreibt mir bei Interesse per PN, ich melde mich.

Mfg Joshua

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B