Jump to content

Hast du schon das Minecraftforum.de-Gütesiegel gesehen? Hier kommst du dorthin!

  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Noch unbekannt

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über [email protected]

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. kappacinio@gmx.de

    FTB Continuum Server

    Hi, ich möchte mich kurz halten. Ich würde gerne ab heute(28.12.18) mit dem Modpack "FTB Continuum" anfangen. Für das Ganze werde ich einen Server erstellen. Ich suche noch max. 2 Mitspieler (aktuell), die das Ganze mit mir durchziehen würden. Über die Möglichkeit zu Kommunizieren würde ich mich sehr freuen. Mein Plan ist das Ganze dann auf Twitch zu streamen. Falls Interesse besteht einfach PN an mich oder add über Discord "Moneypyke#3234" Grüße an alle Leser
  2. Hi, ich möchte mich kurz halten. Ich würde gerne ab heute(28.12.18) mit dem Modpack "FTB Continuum" anfangen. Für das Ganze werde ich einen Server erstellen. Ich suche noch max. 2 Mitspieler (aktuell), die das Ganze mit mir durchziehen würden. Über die Möglichkeit zu Kommunizieren würde ich mich sehr freuen. Mein Plan ist das Ganze dann auf Twitch zu streamen. Falls Interesse besteht einfach PN an mich oder add über Discord "Moneypyke#3234" Grüße an alle Leser
  3. Hey an alle Forum-User da draußen, ich suche Mitspieler für ein Modpack. Ich habe mir gedacht zuerst dass ganze als LAN-Welt (über Hamachi) zu starten und je nachdem wie es läuft würde ich dann auch einen richtigen Server aufsetzten. Ich habe bis jetzt größtenteils mit Modpacks von FTB rumgespielt und dadurch etwas Erfahrung mit Mods. Vorraussetzen tue ich nur Grundkenntnisse in Vanilla MC, sonst wird man durch Mods nur mehr verwirrt. Falls jemand Interesse hat, kann er mich gerne anschreiben, ich wird privat vorziehen, damit ich nicht immer unter den Post schauen muss Für den Fall habe ich auch Discord und TS. kappacinio
  4. Hi an alle Forummitglieder, ich habe schon einen Post zu diesem Modpack erstellt, aber es gab dann sowohl Probleme mit den Mitspielern, als auch mit dem Server. Am Ende habe ich mich dazu entschieden einen Neuanfang mit einer zweiten Person mit dem Modpack Ftb Infinity Evolved Skyblock zu machen. Vorraussetzungen wären: 18+, mit Ts/Discord, ab Nachmittags Zeit. Falls jemand Interesse hat per PN melden. Lg Kappacinio PS: Ich hoste einen eigenen Server über Nitrado.
  5. Hey an alle Minecrafter/innen, ich habe über Nitrado einen Server für das Modpack: FTB Infinity Evolved Skyblock Expert Mode gemietet und suche aktive Mitspieler. Es ist sowohl möglich selber auf einer eigenen Insel anzufangen (in der Regel ca. 2000 Blöcke von den anderen entfernt) oder bei mir mit einzusteigen (ich spiele seit 5 Tagen das Modpack). Soweit sind wir zu 2. auf dem Server(18,26 Jahre) und der Server hat 4 Slots (auch erweitert nach oben). Sprich soweit sind noch 2 Plätze frei. Kommunizieren tun wir momentan über Teamspeak. Schreibt mir bei Interesse per PN, ich melde mich. Mfg Joshua
  6. Tut mir leid dass ich so spät antworte (ich meinte ja per direktnachricht melden). Ich bin 18 Jahre.
  7. Wie schon im Titel suche ich bis zu 3 Mitspieler für das Modpack FTB Infinity Evolved Skyblock (v. 2.0.1). Ich habe einen eigenen Server über Nitrado. Alter spielt soweit keine Rolle, mir geht es darum das Modpack nicht alleine zu spielen. Bitte mit Teamspeak. Bei Interesse einfach Direktnachricht an mich. Mfg kappacinio
  8. Hey Leute, ich würde gerne mit jemanden zusammen regelmäßig Minecraft spielen, nachdem ich mein letztes Modpack alleine durchgespielt habe. Ich persönlich denke, dass sich ein Server für 2 Personen nicht lohnt, aber wenn es mehr werden, kann man ja darüber reden. Erstmal würde ich die Welt mit Hamachi über Lan hosten(wer hamachi nicht kennt: ist ein programm, womit man über wlan in ein gemeinsames Netzwerk connecten kann, um Minecraft auch über Lan spielen zu können) Ich habe Continuum schon etwas angespielt. Bei Interesse der Einfachheit halber bei Discord: MoneyPyke#1580 sonst unter dem Post, aber das sehe ich halt nicht so schnell
×