Jump to content
  • Content Count

    22
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Noch unbekannt

1 Follower

About [email protected]

  • Rank
    Holzfäller

Profil Information

  • Geschlecht
    Array

Minecraft Information

  • Minecraft
    Array

Kontakt

  • Discord
    Array

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Für alle die das auch so verstehen: Für Minecrafter und Minecrafterinnen
  2. Hey Lukas, also wenn es dir nur ums fliegen geht dann kann ich dir Jetpacks empfehlen(egal von welcher mod) oder den angel ring von extrautlities2. damit kannst du beliebig fliegen oder laufen Mit mittlerweile 18 Monaten Modpackerfahrungen kannst du mich auch gerne mehr fragen, oder wir starten ein project zusammen Mein Discord: Yoshi#3234 LG Yoshi
  3. Hey an alle MinecrafterInnen, ich habe einen Nitradoserver (6 Slots) mit dem Modpack Revelation laufen und da wir erst zu dritt sind suche ich noch Mitspieler. Das einzige, was ich von euch erwarte ist etwas Aktivität Kommunizieren tun wir über Ts. Falls Interesse besteht per PN oder Discord: Yoshi#3234 Grüße Yoshi
  4. Hey an alle MinecrafterInnen, ich habe einen Nitradoserver (6 Slots) mit dem Modpack Revelation laufen und da wir erst zu dritt sind suche ich noch Mitspieler. Das einzige, was ich von euch erwarte ist etwas Aktivität Kommunizieren tun wir über Ts. Falls Interesse besteht per PN oder Discord: Yoshi#3234 Grüße Yoshi
  5. Hey, ich hätte Bock mitzumachen. Ich kenne das Modpack zwar nicht, aber habe dafür auch schon andere Modpacks gespielt
  6. Hey, also ich kann nicht für alle Modpackinteressierten sprechen, aber soweit ich es mitbekomme sind Skyblock Modpacks sehr beliebt und da gerade Skyfactory 4 relativ frisch raus ist und auch eine neue Ressourcengeneration zu den anderen Skyblock Modpacks bietet, wäre das wohl eine gute Wahl. Ich persönlich sitze gerade an dem Modpack FTB Continuum, falls ihr Bock habt, ich habe einen Server gemietet (6 Slots) und bin zurzeit noch alleine Dafür und für alles andere: Mein Discord: Yoshi#3234 oder per PN LG
  7. Ich habe schon einige Serverprojekte hier zu starten versucht und die meisten haben sich leider schnell im Sand verlaufen, aber ich versuche es trotzdem noch einmal. Ich würde sehr gerne das Modpack "FTB Continuum" spielen und suche dafür Mitspieler. Einen Server würde ich selber mieten und auch alleine zahlen. Die Vorraussetzungen zum Mitspielen wären im besten Fall: -regelmäßige Onlinezeiten bis zum Modpackende (nicht Afk einen Serverslot belegen) -Möglichkeit zum Kommunizieren wie Ts/Discord etc. (warum spielt man auch sonst zusammen) Falls jemand Bock hat, gerne hier im Forum privat anschreiben oder per Discord (Yoshi#3234) Sonst allen noch einen schönen Tag
  8. Meiner Erfahrung liegt es wahrscheinlich doch am Arbeitsspeicher. 4-5 GB sind einfach sehr wenig für modded Minecraft. Da hast du auch teilweise Probleme mit Modpacks mit nur 100-150 Mods. Ich habe persönlich 8 GB nur für Minecraft zugewiesen und bin bis jetzt damit gut fertig geworden. Sonst kann auch sein, dass dein CPU überhitzt und du entweder einen besseren Kühler/Lüfter oder einen besseren CPU brauchst.
  9. Hi, ich habe ja schon einen Thread zu einem FTB COntinuum Server erstellt, dieser ist jetzt ein FTB Infinity Evolved Server mit 6 Slots. Bis jetzt sind 4 Slots noch frei, falls ihr Bock habt, addet mich doch bei Discord: Senseless#3234 Auf Anfragen hier im Forum reagiere ich eher selten, da ich auf Discord aktiver bin Sonst noch einen schönen Tag und viel Spaß am minecraften!
  10. Tut er. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir auch schon über Discord darüber gesprochen haben und ich meinte, dass wir das am nächsten Tag klären und ich dir die ip gebe, aber du nicht online warst. Was ist passiert?
  11. Hey, ich habe einen Nitradoserver mit dem Modpack Continuum am laufen und spiele auch schon länger auf ihm. Bis jetzt habe ich nur 2 Mitspieler und es sind noch 3 Serverslots unbesetzt. Der Server ist für wenigstens die nächsten 3 Monate 24/7 online und es sind auch andere Modpacks später geplant. Vorraussetzungen: Geistige Reife (ich weiß, dass das subjektiv ist) Aktivität (mehr als ein-zweimal die Woche für 1-2 Stunden Offen für Discord, wenn andere Spieler on sind Addet mich bei Discord: Moneypyke#3234
  12. Hi, addet mich einfach auf Discord: Moneypyke#3234 oder schickt mir eine PN hier im Forum und wir klären alle Einzelheiten LG kappacinio
  13. Hi, addet mich einfach auf Discord: Moneypyke#3234 oder schickt mir eine PN hier im Forum und wir klären alle Einzelheiten LG kappacinio
  14. Hi, ich möchte mich kurz halten. Ich würde gerne ab heute(28.12.18) mit dem Modpack "FTB Continuum" anfangen. Für das Ganze werde ich einen Server erstellen. Ich suche noch max. 2 Mitspieler (aktuell), die das Ganze mit mir durchziehen würden. Über die Möglichkeit zu Kommunizieren würde ich mich sehr freuen. Mein Plan ist das Ganze dann auf Twitch zu streamen. Falls Interesse besteht einfach PN an mich oder add über Discord "Moneypyke#3234" Grüße an alle Leser
×