Jump to content

Hast du schon das Minecraftforum.de-Gütesiegel gesehen? Hier kommst du dorthin!

Crocodileandy

Minecraft Architektur Tutorial: Wie baue ich ein kleines Stadthaus?

Empfohlene Beiträge

Servus,

es ist wieder so weit, ich habe ein neues Video fertig. Dieses mal ist es ein Stadthaus.

Ich bitte wieder um ehrliche Meinungen und Kommentare, vor allem auch was die Qualität und Umsetzung vom Sound angeht!

 

Vielen Dank, Liebe Grüße

Croco

bearbeitet von Crocodileandy
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Mir hat das Video gefallen und der Ton ist jetzt auch schon richtig gut. Viel besser als bei den anderen Videos. Die Videolänge ist auch perfekt :)

Das durch die Straße nun dieses Gebäude schon mal in Szene gesetzt wurde sieht viel besser aus als auf einer leeren Wiese zu beginnen. Toll das du nun auch Inneneinrichtung zeigst! Aber da könnte man bestimmt noch die eine oder andere Dekoidee einbauen was man nicht überall findet.

Weiter so ^_^

 

Lg Stern

bearbeitet von KᒪEIᑎEᖇᔕTEᖇᑎ☆
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Crocodileandy:

Es ist soweit, das Video für das zweite Haus kommt heute um 16:00 Uhr!

https://youtu.be/9i9Pg_5rRH0

 

 

Toll! Ich bin der erste Aufruf! 16:01! Finde es gut, dass du schon 16 Abos hast! 🙂 Wie gesagt: Würde dich gerne abonnieren, hab leider keinen YT Account! 😞 Werde dich aber trotzdem aktiv verfolgen! Finde, dass du das Haus sehr schön eingerichtet hast! 🙂 

Weiter so! Freue mich immer über neue Videos! 

Dein agentx77

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Agentx77,

danke für dein Kompliment und freut mich, dass du meine Videos so aktiv verfolgst! Das nächste gibt es am Samstag um 16 Uhr ;)

Schöne Woche dir!

Croco

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Toll! Jetzt auch noch mit schöner Einrichtung :)

Es ist zwar nebensächlich und eher nur für das Auge aber vielleicht wäre es eine Idee die Baustelle selbst noch etwas in Szene zu setzen damit es noch mehr nach Stadt aussieht. Ich dachte im Hintergrund Bäume, Parks, Parkplätze, Autos oder einfache Hochhäuser zu platzieren :) Dann steht dort schon etwas Stadtleben. Im Mittelpunkt sollte natürlich das gebaute bleiben. Ist nur mal so eine Idee von mir. Die meisten Tutorials werden ja in einer Flatmap gemacht.

 

Lg Stern 

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur eine kurze Ankündigung: Morgen 16 Uhr kommt das Stadthaus Nummer 3! Diesmal ist es etwas anderes als die vorherigen. Und ich würde sagen sogar etwas einfacher und schneller. 
Schauts es euch an und gebt mir Feedback! Vielen Dank euch!

Link zum Youtube Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCK6xLXZkGt4biRe7UQXOIZA?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×