Jump to content

Banana Pi vs Rock64 für LitW


BlueBull123
 Share

Recommended Posts

Hi Leute,

Ich möchte gerne einen Minecraft server zuhause starten. Nur für 2 bis 3 Spieler.

Dieser Server soll allerdings nicht Vanilla Minecraft haben sondern die anspruchsvollere Modpack Version "Life in the Woods" oder "After Human".

Ich bin mir nicht sicher welcher von beiden Mini "PC's" besser ist dafür. Mehr Ghz oder mehr GB ?

Der Banana Pi hat 8x 1,5Ghz und 2GB Ram.

Der Rock 64 Pine hat 4x 1,5 Ghz und 4GB Ram.

Wer von euch kennt sich mit den Modpacks aus und kann mir da einen Hinweis geben welcher Einplatinen PC besser ist?

 

Gruß,

Bull

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...
B