Jump to content

Banana Pi vs Rock64 für LitW


BlueBull123

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Ich möchte gerne einen Minecraft server zuhause starten. Nur für 2 bis 3 Spieler.

Dieser Server soll allerdings nicht Vanilla Minecraft haben sondern die anspruchsvollere Modpack Version "Life in the Woods" oder "After Human".

Ich bin mir nicht sicher welcher von beiden Mini "PC's" besser ist dafür. Mehr Ghz oder mehr GB ?

Der Banana Pi hat 8x 1,5Ghz und 2GB Ram.

Der Rock 64 Pine hat 4x 1,5 Ghz und 4GB Ram.

Wer von euch kennt sich mit den Modpacks aus und kann mir da einen Hinweis geben welcher Einplatinen PC besser ist?

 

Gruß,

Bull

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B