Jump to content

Teamspeak 3 Channel AFK


EvilCHicken

Empfohlene Beiträge

Hi,

habe schon lange nix mehr mit TS gemacht, aber soweit ich mich noch erinnere kannst du einen Channel selbst nicht so einstellen, dass er einen Client mutet, da dies an sich eine Client-Einstellungen ist, dass einzige, was du machen kannst, ist eben die Talk-Power höher setzen, als wie die höchste Gruppe hat.

Die korrekte Lösung für einen AKF-Channel wäre aber, wenn ich mich noch recht erinnere einen Channel in den Server-Settings als Offiziellen-AFK-Channel festzulegen, denn dann musst du normalerweise nix weiter einstellen und der Client mutet sich automatisch sobald er in diesen Channel geht / geschoben wird.

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich kann es wie gesagt nicht mehr genau sagen, da das schon zu lange her ist, vielleicht verwechsel ich das jetzt auch mit den Server Settings.

Was spricht denn gegen die Talkpower? Reden kann dann ja sowieso keiner in dem Channel, oder willst du das Mute Icon unbedigt sehen?

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja wenn ich selbst afk im channel bin kann ich ja auch reden als da ist dieser Blaue kreis wen man spricht zu sehen.. der soll komplett wegfallen warte mal ich mach mal ein zwei screenshots:

Beim ersten bild siehst du das ich es auf moderatet gestellt habe

screen-afk.thumb.png.8099592e5b7778866c722940472486f5.png

Das zweite wäre mit Localer Mute die ich allerdings manuell gesetzt habe ich dachte man kann dies auch einstellen...
Es wäre schön wenn das ginge:

screen-afk-mute.png.ce0c3446d58c71af5916e61dd0671c26.png

Oscar hat hier zb die Locale Mute ... aber man soll diese nur in diesem channel erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B