EvilCHicken Posted September 13, 2018 Share Posted September 13, 2018 (edited) Hallo ich bin grad dabei einen AFK Channel in meinem TS 3 Server einzustellen... Problem ist ich weis nicht genau wie ich es hin bekomme das jeder der dort reingeht eine Locale Mute bekommt... ich rede nicht von der Talk Power.. Edited September 13, 2018 by EvilCHicken Link to comment Share on other sites More sharing options...
EvilCHicken Posted September 14, 2018 Author Share Posted September 14, 2018 (edited) Könnte mir da jemand helfen ? Und ja ich habe schon Gegoogelt.. aber da wird immer das mit der Talkpower gemacht etc... Ich hatte es aber schonmal auf irgend nen TS Server mit einer Localen Mute etc gesehen.. Edited September 14, 2018 by EvilCHicken Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yuki Posted September 14, 2018 Share Posted September 14, 2018 Hi, habe schon lange nix mehr mit TS gemacht, aber soweit ich mich noch erinnere kannst du einen Channel selbst nicht so einstellen, dass er einen Client mutet, da dies an sich eine Client-Einstellungen ist, dass einzige, was du machen kannst, ist eben die Talk-Power höher setzen, als wie die höchste Gruppe hat. Die korrekte Lösung für einen AKF-Channel wäre aber, wenn ich mich noch recht erinnere einen Channel in den Server-Settings als Offiziellen-AFK-Channel festzulegen, denn dann musst du normalerweise nix weiter einstellen und der Client mutet sich automatisch sobald er in diesen Channel geht / geschoben wird. -Yuki Link to comment Share on other sites More sharing options...
EvilCHicken Posted September 14, 2018 Author Share Posted September 14, 2018 Das mit dem Verschieben habe ich mittels meines Bots gelöst das ist ja nicht das Problem nur das mit der Mute dachte ich das das auch serverseitig geht... 😕 Bzw das mit den Serversettings hab ich noch nicht gefunden wo man da den AFK channel eintragen könnte..? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yuki Posted September 15, 2018 Share Posted September 15, 2018 Hi, ich kann es wie gesagt nicht mehr genau sagen, da das schon zu lange her ist, vielleicht verwechsel ich das jetzt auch mit den Server Settings. Was spricht denn gegen die Talkpower? Reden kann dann ja sowieso keiner in dem Channel, oder willst du das Mute Icon unbedigt sehen? -Yuki Link to comment Share on other sites More sharing options...
EvilCHicken Posted September 15, 2018 Author Share Posted September 15, 2018 Nunja wenn ich selbst afk im channel bin kann ich ja auch reden als da ist dieser Blaue kreis wen man spricht zu sehen.. der soll komplett wegfallen warte mal ich mach mal ein zwei screenshots: Beim ersten bild siehst du das ich es auf moderatet gestellt habe Das zweite wäre mit Localer Mute die ich allerdings manuell gesetzt habe ich dachte man kann dies auch einstellen... Es wäre schön wenn das ginge: Oscar hat hier zb die Locale Mute ... aber man soll diese nur in diesem channel erhalten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
EvilCHicken Posted September 16, 2018 Author Share Posted September 16, 2018 vllt kennt ja jemand ne Lösung Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts